PhpMyAdmin nur weiße Seite

Locked
U8G_Marvin

PhpMyAdmin nur weiße Seite

Post by U8G_Marvin »

Guten Tag,
ich habe mir gestern Keyhelp installiert. Soweit funktioniert alles, bis auf phpmyadmin. Wenn ich auf Tools und phpmyadmin gehe, lädt zwar die Seite, aber es wird nichts darauf angezeigt. Habe den Server schon einmal neugestartet, hat aber nichts gebracht.

Habt ihr irgendwelche Tipps?

MfG,
Marvin
Jolinar
Community Moderator

Re: PhpMyAdmin nur weiße Seite

Post by Jolinar »

U8G_Marvin wrote: Sat 21. Dec 2019, 15:31 Habt ihr irgendwelche Tipps?
In die relevanten Logs schauen...
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, daß er inkompetent ist. (David Dunning)

Data Collector für Community Support
___
Ich verwende zwei verschiedene Schriftfarben in meinen Beiträgen /
I use two different font colors in my posts:
  • In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
    In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions
  • In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
    In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views
BloodOfPanda

Re: PhpMyAdmin nur weiße Seite

Post by BloodOfPanda »

Was vor zwei Monaten noch mit zwei bis drei Sätzen gesagt wurde ist nun...
Jolinar wrote: Sat 21. Dec 2019, 16:13
U8G_Marvin wrote: Sat 21. Dec 2019, 15:31 Habt ihr irgendwelche Tipps?
In die relevanten Logs schauen...
Ich kann es aber Tatsache verstehen :) Man sollte vllt. nen PopUp aufgehen lassen wenn jemand nen neuen Post aufgibt.
Hier fehlt jegliche Angabe zu irgendetwas. Keine Versionsangabe, Kein rede vom verwendeten System und wie Jolinar schon sagte kein Auszug aus irgend nem Log...
Locked