Was die offset fehler angeht, die können ignoriert werden sollten aber eigendlich nicht vorhanden sein , ausser da stimmt was mit deinen Daten nicht.
Schick mir mal den Inhalt deiner smart.txt und raid.txt aus dem stats Ordner bitte per PM.
Code: Select all
test.sh raid
test.sh smart
test.sh both
/home/keyhelp/www/keyhelp/theme/otd/test.sh both
crontab -e
0 * * * * /home/keyhelp/www/keyhelp/theme/otd/test.sh both >/dev/null 2>&1
Ich will ja jetzt nicht mit göttlicher Ordnung und so kommen...
Vielen Dank. Ich finde es toll, dass Du uns diese Dateien zur Verfügung stellst und aktiv weiterentwickelst.
Freut mich das es gefällt.select name from me; wrote: ↑Wed 8. Jan 2020, 08:22Vielen Dank. Ich finde es toll, dass Du uns diese Dateien zur Verfügung stellst und aktiv weiterentwickelst.![]()
Ich denke, Du beziehst Dich damit auf dieses Stück:OlliTheDarkness wrote: ↑Wed 8. Jan 2020, 14:31 Ich geb ihr den Lappen und sie nimmt ihn sich ja auch![]()
**Letzten Satz nicht zu ernst nehmen**
Wi everhält es sich dann mit dem Update, sofern man das schon manuell von Olli eingefügt hat?vielleicht in einem kommenden Update gern auch direkt via KeyHelp anzeigen möchte. Das Ganze konfigurier/erweiterbar mit eigenen Diensten versteht sich.
Ich greife da mal Alexander, der die Frage deiner Ansicht nach hätte beantworten sollen vor.Lou Zypher wrote: ↑Sun 12. Jan 2020, 15:54Wi everhält es sich dann mit dem Update, sofern man das schon manuell von Olli eingefügt hat?vielleicht in einem kommenden Update gern auch direkt via KeyHelp anzeigen möchte. Das Ganze konfigurier/erweiterbar mit eigenen Diensten versteht sich.
Einfach das Update anstossen oder "sollte" man die Änderungen wieder händisch vorher entfernen?
Alles gut, kommt vorLou Zypher wrote: ↑Sun 12. Jan 2020, 18:14 Ah genau, hast recht, ist mir völlig entgangen dass du das ja separat in ein Theme gepackt hast!
Moin und danke für die Meldung.juliengie wrote: ↑Sun 19. Jan 2020, 17:45 Hey,
Ich weiß nicht ob das schon jemand geschrieben hat aber,
siehe https://prnt.sc/qpv7y4
ist irgendwas beim S.M.A.R.T Status falsch.
(mobile Seite klappts)
Möglicherweise hängt da noch was im Browsercache.OlliTheDarkness wrote: ↑Mon 20. Jan 2020, 00:21 Allerdings geht mir nicht ganz auf wie der Fehler zustande kommt, da du ja sagst in der Mobilen Version klappt es ....