Backup Problem

Locked
Andy
Posts: 56
Joined: Mon 2. Dec 2019, 07:46

Backup Problem

Post by Andy »

Hallo,
seit ein paar Tagen steht bei mir folgendes
04:30:02 - 28. Jun 2020
Automatisch gestartet Wird ausgeführt (Fortschritt: 50 %)
Speicherort: Remote
Verursacht wurde das anscheinend durch einen kleinen Serverausfall.
Wie kann ich das weg bekommen?
Seit dem 28.6. werden die Backups abgebrochen. Wahrscheinlich weil das oben drin steht.
Komisch ist auch, dass nur aller 2 Tage ein erfolgreiches Backup möglich ist.
User avatar
Jolinar
Community Moderator
Posts: 3559
Joined: Sat 30. Jan 2016, 07:11
Location: Weimar (Thüringen)
Contact:

Re: Backup Problem

Post by Jolinar »

Andy wrote: Tue 30. Jun 2020, 11:39 Wie kann ich das weg bekommen?
Schon hier geschaut? -> viewtopic.php?f=5&t=1384
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, daß er inkompetent ist. (David Dunning)

Data Collector für Community Support
___
Ich verwende zwei verschiedene Schriftfarben in meinen Beiträgen /
I use two different font colors in my posts:
  • In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
    In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions
  • In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
    In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views
Andy
Posts: 56
Joined: Mon 2. Dec 2019, 07:46

Re: Backup Problem

Post by Andy »

Der Cronjob läuft nicht mehr.
Ich warte mal ab ob Morgen wieder ein Backup erfolgreich ist.

Vielen Dank erst mal.
Locked