One-Click Anwendungs-Installation  [GELÖST]

Locked
jskiweb
Posts: 7
Joined: Tue 12. Jan 2021, 15:34

One-Click Anwendungs-Installation  [GELÖST]

Post by jskiweb »

Hallo liebe Community hallo liebes Keyhelp Team.
Da für Keyweb Kunden das Feature One-Click installer schon verfügbar ist wollte ich mich erkundigen wie lange es noch für die anderen Nutzer dauern wird, Da ja die Funktion schon am 26.2 hinzugefügt wurde.
Vielen Dank im Vorraus.

JSKI


---
Mod-EDIT: Mittlerweile implementiert (Stichwort KeyHelp Pro)
User avatar
BloodOfPanda
Posts: 132
Joined: Wed 6. Feb 2019, 21:46

Re: One-Click Anwendungs-Installation

Post by BloodOfPanda »

Hallo Jski,

das sagte Alex im August 2020:
Alexander wrote: Fri 14. Aug 2020, 16:01 Für Kunden der Keyweb AG (https://www.keyweb.de/de/) ist das Feature seit Mai verfügbar.
Für Nicht-Keyweb Kunden kommt eine Möglichkeit der Nutzung im Laufe diesen Jahres.
(Bezog sich auf ssh Jail. - Gibt es aber auch in ähnlicher Variante für den app installer irgendwann im November)

Ich warte auch noch drauf. Ich bin schon am überlegen ob ich nen installer nicht einfach selbst schreibe, zumindest für die gängigsten Systeme, ich würde mir die Arbeit aber gerne sparen. Da ich nicht absehen kann wann die Pro Funktion kommt, schiebe ich das immer so von Monat zu Monat.

Grüße Panda // Marcel
User avatar
space2place
Posts: 486
Joined: Tue 24. Mar 2020, 11:02
Contact:

Re: One-Click Anwendungs-Installation

Post by space2place »

Mit dem letzten Update ist ein neuer Punkt "Lizenzverwaltung" unter Konfiguration erschienen.
Ich denke mal hier wir das KeyHelp Team ansetzen. Ihr seid nicht die Einzigen die auf die Pro Version warten.
User avatar
BloodOfPanda
Posts: 132
Joined: Wed 6. Feb 2019, 21:46

Re: One-Click Anwendungs-Installation

Post by BloodOfPanda »

Jop das stimmt, da meinte Alex noch 2020 das dieses jahr noch was dazu kommt auf der keyhelp seite aber leider kam noch nichts. :)
User avatar
Alexander
Keyweb AG
Posts: 3810
Joined: Wed 20. Jan 2016, 02:23

Re: One-Click Anwendungs-Installation

Post by Alexander »

Hat sich leider etwas verzögert. Es sollte zwar eigentlich in den letzten Tagen des vergangenen Jahres erscheinen. Leider kamen dann viele Dinge auf einmal, weshalb dann die Zeit nicht mehr ausgereicht hat alles sauber umzusetzen.
Ich bin ab heute wieder in der Firma (ByeBye Resturlaub 2020 :D) und wenn ich mit Emails / Forum / etc. durch bin wird dieses Thema dann Prio 1 haben.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Alexander Mahr

**************************************************************
Keyweb AG - Die Hosting Marke
Neuwerkstr. 45/46, 99084 Erfurt / Germany
http://www.keyweb.de - http://www.keyhelp.de
**************************************************************
Locked