Frage zu Backup auf anderem Server

Allgemeine Diskussionen rund um KeyHelp.
Post Reply
Raxol
Posts: 1
Joined: Sun 12. Apr 2020, 14:10

Frage zu Backup auf anderem Server

Post by Raxol »

Hallo zusammen!

Ich benutze nun seit einiger Zeit KeyHelp um meinen kleinen Server zu verwalten. (Hier noch ein Dank für die großartige Software).
Nun steht bei mir demnächst ein Serverumzug an und ich hab mir heute mal die Zeit genommen diesen Umzug zu proben. Das HOWTO von Martin hatte ich bereits vorher schon gesehen und mir durchgelesen aber gedacht das man mit dem neuen Backup System vielleicht auch einfach über das Panel die Daten einspielen kann.
Dabei bin ich zu allerst auf in die gleiche Falle getappt wie marci in diesem Thread Fehler bei Wiederherstellung auf neuem Server [GELÖST] .

Meinen Testserver habe ich jetzt einigemal neuaufgesetzt, bin aber noch nicht zum Erfolg gekommen.

Ist es überhaupt möglich mit dem neuen Backup System auf einen anderen Server umzuziehen? (Mir ist bewusst dass das System dafür eigentlich nicht ausgelegt ist)

Ich würde mich über jeden Ratschlag freuen :)
Post Reply