phpinfo() aus Sicht des Benutzers  [GELÖST]

Diskussionen zur Bedienung von KeyHelp.
Post Reply
l_fish
Posts: 147
Joined: Tue 15. Aug 2017, 11:49

phpinfo() aus Sicht des Benutzers

Post by l_fish »

Moin.

Wo findet sich denn das neue Feature "Added feature to call the phpinfo() within the KeyHelp UI according to the user's PHP settings."?
Entweder bin ich noch nicht ganz wach oder ich suche nicht richtig... ich kann es jedenfalls nirgends entdecken ;)

Viele Grüße,
Lars
User avatar
space2place
Posts: 496
Joined: Tue 24. Mar 2020, 11:02
Contact:

Re: phpinfo() aus Sicht des Benutzers  [GELÖST]

Post by space2place »

In der Domainübersicht ganz rechts auf die Version von PHP klicken
phpinfo.jpg
phpinfo.jpg (2.37 KiB) Viewed 3407 times
l_fish
Posts: 147
Joined: Tue 15. Aug 2017, 11:49

Re: phpinfo() aus Sicht des Benutzers

Post by l_fish »

Danke für den Hinweis space2place!

Hmm, bei mir ist die Versionsnummer aber nicht verlinkt. Weder als Admin noch Benutzer. Geht das evtl. nur in der Keyhelp Pro Version?
User avatar
Jolinar
Community Moderator
Posts: 3617
Joined: Sat 30. Jan 2016, 07:11
Location: Weimar (Thüringen)
Contact:

Re: phpinfo() aus Sicht des Benutzers

Post by Jolinar »

l_fish wrote: Tue 29. Mar 2022, 10:20 Hmm, bei mir ist die Versionsnummer aber nicht verlinkt. Weder als Admin noch Benutzer. Geht das evtl. nur in der Keyhelp Pro Version?
Nein, geht auch in der Free Version. Gerade getestet.

Nur um mögliche Fehlerquellen auszuschließen: Panel ist auf Version 22?
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, daß er inkompetent ist. (David Dunning)

Data Collector für Community Support
___
Ich verwende zwei verschiedene Schriftfarben in meinen Beiträgen /
I use two different font colors in my posts:
  • In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
    In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions
  • In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
    In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views
User avatar
Alexander
Keyweb AG
Posts: 3842
Joined: Wed 20. Jan 2016, 02:23

Re: phpinfo() aus Sicht des Benutzers

Post by Alexander »

Als kleine Einschränkung, es steht nur für Leute zur Verfügung, bei denen der Datei-Manager aktiviert ist.
(Da die Funktionalität, Dateien im Benutzerkontext zu erzeugen, so wie es beim Datei-Manager möglich ist hier von Nöten ist.)
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Alexander Mahr

**************************************************************
Keyweb AG - Die Hosting Marke
Neuwerkstr. 45/46, 99084 Erfurt / Germany
http://www.keyweb.de - http://www.keyhelp.de
**************************************************************
l_fish
Posts: 147
Joined: Tue 15. Aug 2017, 11:49

Re: phpinfo() aus Sicht des Benutzers

Post by l_fish »

Jolinar wrote: Tue 29. Mar 2022, 10:22 Nur um mögliche Fehlerquellen auszuschließen: Panel ist auf Version 22?
Ich hab noch eine weitere Installation ebenfalls überprüft. Beide sind auf Version 22.0 (Build 2393), Debian 11.3, jeweils nicht Pro. In beiden Fällen keine Verlinkung der PHP-Version. Getestet mit Chrome, Firefox, Brave.

Über die keyhelp-toolbox habe ich auch den Template Cache einmal geleert.

Zur Sicherheit noch mal ein Screenshot anbei ;)
keyhelp-screen.png

Update:
Alexander wrote: Tue 29. Mar 2022, 10:37 Als kleine Einschränkung, es steht nur für Leute zur Verfügung, bei denen der Datei-Manager aktiviert ist.
(Da die Funktionalität, Dateien im Benutzerkontext zu erzeugen, so wie es beim Datei-Manager möglich ist hier von Nöten ist.)
Das war es, vielen Dank an alle, die geholfen haben! :)
Post Reply