php-redis oder apcu für php8 und 8.1  [GELÖST]

tab-kh
Posts: 450
Joined: Thu 22. Apr 2021, 23:06

Re: php-redis oder apcu für php8 und 8.1

Post by tab-kh »

Das beruhigt mich jetzt, ich dachte schon, es liegt daran, dass ich einfach noch nicht dran bin im Nextcloud Rollout oder es läge an der PHP-Version. Immerhin, wenn Nextcloud ein Update zurückzieht, dann funktioniert da vermutlich weniger als nichts. Ich hatte schon neue Versionen, da hatte ich nach dem Lesen der Logs Bauchschmerzen. Die wurden aber nicht zurückgezogen.
User avatar
mhagge
Community Moderator
Posts: 487
Joined: Wed 8. Aug 2018, 15:19

Re: php-redis oder apcu für php8 und 8.1

Post by mhagge »

Ist Spekulation, genauer weiß ich es nicht - aber es würde denke ich beide Probleme erklären können (und ja: Nextcloud-Updates sollte man im Regelfall nicht sofort machen :D )
marco
Posts: 198
Joined: Thu 26. Oct 2017, 18:23

Re: php-redis oder apcu für php8 und 8.1

Post by marco »

Mist dann war ich wohl zu schnell mit dem Update, naja geht ja sonst alles soweit. Warte ich mal was da noch so passiert.
abajrami
Posts: 15
Joined: Wed 14. Apr 2021, 23:07
Location: Berlin
Contact:

Re: php-redis oder apcu für php8 und 8.1

Post by abajrami »

marco wrote: Tue 1. Feb 2022, 15:33 Diese Einstellungen hatte ich drin gehabt aber das scheint nicht genutzt zu werden oder nicht mehr. Ich habe es in der ini drin da geht alles.
und ich probiere das da unendlich hochzustellen :lol:
Locked