NAS + /files

Fragen zur Benutzung oder Konfiguration
User avatar
24unix
Posts: 589
Joined: Sun 21. Jun 2020, 17:16
Location: Kollmar
Contact:

Re: NAS + /files

Post by 24unix »

goldene-zeiten wrote: Thu 26. May 2022, 20:51 Ich hoffe ihr helft mir trotzdem ;)
Also ich für meinen Teil bin dann raus.

Ich dachte erst: Ok, könnte ja auch mal Return drücken, damit man es besser lesen kann.
Aber dann der „Punkt“.

Ist aber für mich ganz einfach: Du hast keine Zeit, vernünftige Beiträge zu erstellen, und ich nehme mir nicht die Zeit, sie zu lesen.
User avatar
Jolinar
Community Moderator
Posts: 2263
Joined: Sat 30. Jan 2016, 07:11
Location: Weimar (Thüringen)
Contact:

Re: NAS + /files

Post by Jolinar »

24unix wrote: Thu 26. May 2022, 20:59 Ich dachte erst: Ok, könnte ja auch mal Return drücken, damit man es besser lesen kann.
Aber dann der „Punkt“.

Ist aber für mich ganz einfach: Du hast keine Zeit, vernünftige Beiträge zu erstellen, und ich nehme mir nicht die Zeit, sie zu lesen.
Ich denke mal, daß der TE sich die (nicht unberechtigte) Kritik bezüglich der schlechteren Lesbarkeit solcher Beiträge zu Herzen nehmen wird und zukünftig etwas öfter die <RETURN> Taste seiner Bildschirmtastatur am Smartphone nutzen wird, um solche Beiträge etwas zu strukturieren. ;)
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, daß er inkompetent ist. (David Dunning)
___
Ich verwende in meinen Beiträgen zwei verschiedene Schriftfarben:
  • In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe
  • In dieser Farbe schreibe ich als Mitglied der Community und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit
goldene-zeiten
Posts: 176
Joined: Tue 8. Feb 2022, 17:05
Location: Regensburg
Contact:

Re: NAS + /files

Post by goldene-zeiten »

Ich will ja nicht allzu unhöflich wirken ;)!

Aber die Sache mit dem Backup kontrollieren z. B. am Windows-PC würde mich natürlich trotzdem interessieren.
Post Reply