Domain Besitzerwechsel aus dem Administrationspanel  [GELÖST]

Welche Features fehlen Ihnen noch? Teilen Sie es uns mit.
Post Reply
User avatar
Toorms
Posts: 137
Joined: Wed 18. Mar 2020, 20:11

Domain Besitzerwechsel aus dem Administrationspanel

Post by Toorms »

Hallo Community,

mein Vorschlag wäre es einen Domain-Besitzerwechsel vom Adminpanel aus starten (inkl. aller dazugehörigen Datenbanken- und Shelltasks) sowie dann auch die Möglichkeit zu haben, die Daten ebenfalls mit umziehen zu lassen.

Hier wurde ja schon einmal Hilfestellung zu dem Thema gegeben, wäre aber super, wenn das auch in der UI verfügbar wäre.

Cheers
Toorms
User avatar
@ITS
Posts: 183
Joined: Tue 17. May 2022, 14:33

Re: Domain Besitzerwechsel aus dem Administrationspanel

Post by @ITS »

Also praktisch ein schnellen einfachen Umzug von A nach B über Interface - Ja, das wäre sinnvoll und brauchbar.
Aber wenn, nicht nur innerhalb des gleichen Servers, sondern idealerweise Server Standortunabhängig von KH Instanz zu KH Instanz.
Dann würde ich dies in weiterer Folge genauso benötigen, somit +1
User avatar
Alexander
Keyweb AG
Posts: 3810
Joined: Wed 20. Jan 2016, 02:23

Re: Domain Besitzerwechsel aus dem Administrationspanel  [GELÖST]

Post by Alexander »

Erledigt mit der nächsten Hauptversion.

(Ein bisschen Handarbeit kann aber weiter von Nöten sein, je nachdem was unter der Domain betrieben wird.
Das wird dann aber seitens KeyHelp an entsprechender Stelle erklärt.)
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Alexander Mahr

**************************************************************
Keyweb AG - Die Hosting Marke
Neuwerkstr. 45/46, 99084 Erfurt / Germany
http://www.keyweb.de - http://www.keyhelp.de
**************************************************************
User avatar
Henning
Posts: 116
Joined: Wed 6. Apr 2022, 16:19
Location: Oldenburg
Contact:

Re: Domain Besitzerwechsel aus dem Administrationspanel

Post by Henning »

Super, vielen Dank!
Freundliche Grüße von Henning
Post Reply