htaccess url Redric auf domäne.de/store/index.php

For topics beyond KeyHelp. / Für Themen jenseits von KeyHelp.
Post Reply
Ruffaelo
Posts: 21
Joined: Sun 24. Jul 2022, 12:18

htaccess url Redric auf domäne.de/store/index.php

Post by Ruffaelo »

Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, im Moment steht, das in der htaccess. Die Hauptdomäne soll aber auf die gleich domäne.de/store/index.php leiten.
Bestimmt für den einen ganz einfach, steh aber seit 3 Stunden auf den Schlauch und bin mit meinem Latein am Ende für heute. Ich hoffe bin jetzt in der richtigen Forum Kategorie ;)

<IfModule mod_rewrite.c>
RewriteEngine On
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteRule !.(js|css|eot|svg|ttf|woff|woff2|map)$ index.php [L]
RewriteCond $1 !^(index\.php|assets)
</IfModule>
tab-kh
Posts: 237
Joined: Thu 22. Apr 2021, 23:06

Re: htaccess url Redric auf domäne.de/store/index.php

Post by tab-kh »

Soll grundsätzlich alles unter domäne.de nach store/index.php weitergeleitet werden? Dann frage ich mich, warum nicht einfach das document root auf das store-Verzeichnis gesetzt wird?
Ansonsten ist die letzte RewriteCond sowieso nicht in Kraft, weil danach keine RewriteRule mehr kommt.
Post Reply