Zahlungsmodul für Keyhelp zum Verkauf

Für Modifikationen in und um KeyHelp.
Post Reply
User avatar
v3ng
Posts: 297
Joined: Wed 4. Jul 2018, 18:08

Zahlungsmodul für Keyhelp zum Verkauf

Post by v3ng »

Hallo,

Ich habe Anfang des Jahres ein komplettes Zahlungsmodul und Provisioningmodul für Keyhelp geschrieben welches ich nun gerne verkaufen möchte.

Zahlungen werden mittels Stripe abgewickelt und die meisten Funktionen von Keyhelp sind nativ implementiert, das Panel muss also nicht verlassen werden um Domains, Datenbanken oder Ähnliches zu erstellen.

Zudem können mehrere Server hinzugefügt werden, die jeweils einer Region zugeordnet werden.
Wenn eine Region mehrere Server hat, wird das hosting auf dem Server angelegt, der die meisten freien Ressourcen hat.

Da ich mittlerweile primär in der Entwicklung und nicht länger im hosting tätig bin, würde ich das Modul gerne verkaufen.


Das Backend basiert auf Laravel und war auch im produktiveinsatz.


Hat hier jemand Interesse? Screenshots kann ich gerne via PM teilen, es wurde viel wert auf das UI gelegt, das Design würde ich daher als recht ansprechend bewerten :)


Grüße

Edit: das panel läuft komplett im standalone Modus, ihr braucht also kein WHMCS oder Ähnliches zusätzlich.
User avatar
OlliTheDarkness
Posts: 1854
Joined: Tue 14. Aug 2018, 16:41
Location: Essen (NRW)

Re: Zahlungsmodul für Keyhelp zum Verkauf

Post by OlliTheDarkness »

v3ng wrote: Thu 18. Aug 2022, 13:14 ...
Hat hier jemand Interesse? Screenshots kann ich gerne via PM teilen, es wurde viel wert auf das UI gelegt, das Design würde ich daher als recht ansprechend bewerten :)
...
Wieso so "unsichtbar" ?

Pack die Screenshots doch in den Beitrag, macht nen besseren Eindruck.
Mit freundlichen Grüßen
OlliTheDarkness

**************************************************************
Helden leben lange, Legenden sterben nie

:!: World Hack Organization :!:
**************************************************************
User avatar
v3ng
Posts: 297
Joined: Wed 4. Jul 2018, 18:08

Re: Zahlungsmodul für Keyhelp zum Verkauf

Post by v3ng »

There you go.
Die weißen stellen sind zensiert, Logo etc habe ich entfernt.
Admin Interface ist ebenfalls dabei, kann ich aktuell aus Datenschutzgründen allerdings noch nicht zeigen

https://ianklemm.de/index.php/s/JSAnWMjmFSbwk6x
User avatar
@ITS
Posts: 183
Joined: Tue 17. May 2022, 14:33

Re: Zahlungsmodul für Keyhelp zum Verkauf

Post by @ITS »

Generell wäre Neugier bzw. Interesse vorhanden, da atm zwecks Umstieg noch eine Kundenverwaltung/Billing Lösung benötigt wird.
Wie per PN bereits geschrieben, wäre eben vor allem auch Einsicht ins Backend des Admins nötig, sowie weitere Details zu Funktionen u. Kosten da du es Verkaufen willst.

Daher setz am besten ein Testsystem mit einem Admin/Client Demo Access auf.
Dann werden sich auch eher Interessenten finden.

Nach Client Einsicht soweit ok, wobei ich da wohl erst ein Teil gesehen habe..

Aktuell warte ich doch eher auf die Keyweb Lösungen, sobald da was weiter geht. Temporär wäre es aber vl. ein Ansatz od. Alternative je nach Funktionsumfang des ganzen bzw. bereitschaft zur weiteren Entwicklung.
Post Reply