user.ini

Diskussionen zur Bedienung von KeyHelp.
Post Reply
xzillen
Posts: 54
Joined: Sat 8. Jul 2017, 23:07

user.ini

Post by xzillen »

Hallo
Ich habe mal ne frage
da mann ja die php Parameter nur als admin Setzen kann
habe ich mich mal hier im forum umgeschaut was gelesen das es auch mit einer user.ini die möglichkeit gibt das benutzer auch die php Parameter ändern kann

Jetzt wollte ich mal frage wie lange es in etwa dauert bis das vom system erkannt worden oder muss noch was irgentwo was aktiviert werden damit das geht.
tab-kh
Posts: 450
Joined: Thu 22. Apr 2021, 23:06

Re: user.ini

Post by tab-kh »

Per Default heißt die Datei ".user.ini", also eine versteckte Datei. Sie wird per Default alle 300 Sekunden verarbeitet, so lange kann es also maximal dauern, bis Änderungen an einer bestehenden oder eine neue .user.ini wirksam werden.

Siehe auch https://www.php.net/manual/de/configura ... r-user.php
Post Reply