Cache

For topics beyond KeyHelp. / Für Themen jenseits von KeyHelp.
Post Reply
sb2014
Posts: 7
Joined: Wed 3. Aug 2022, 14:49

Cache

Post by sb2014 »

Guten Tag,
gibt es die Möglichkeit den Cache zu deaktivieren und komplett zu verbieten?
User avatar
Jolinar
Community Moderator
Posts: 2443
Joined: Sat 30. Jan 2016, 07:11
Location: Weimar (Thüringen)
Contact:

Re: Cache

Post by Jolinar »

sb2014 wrote: Tue 4. Oct 2022, 00:00 gibt es die Möglichkeit den Cache zu deaktivieren und komplett zu verbieten?
Da mußt du schon etwas genauer werden, welchen Cache du meinst...so ziemlich jedes größere Programm pflegt seinen eigenen Cache... ;)
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, daß er inkompetent ist. (David Dunning)
___
Ich verwende in meinen Beiträgen zwei verschiedene Schriftfarben:
  • In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe
  • In dieser Farbe schreibe ich als Mitglied der Community und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit
User avatar
OlliTheDarkness
Posts: 1651
Joined: Tue 14. Aug 2018, 16:41
Location: Essen (NRW)

Re: Cache

Post by OlliTheDarkness »

Würde mal sagen direkt ins OT damit.
Weil bei KH gibts nur den Template Cache , alles andere is Browser und damit im falschen Forum. ;)
Mit freundlichen Grüßen
OlliTheDarkness

**************************************************************
Helden leben lange, Legenden sterben nie

:!: World Hack Organization :!:
**************************************************************
Post Reply