Gzip deaktivieren

Diskussionen zur Bedienung von KeyHelp.
Post Reply
User avatar
superjogi
Posts: 137
Joined: Sat 11. Jan 2020, 23:24

Gzip deaktivieren

Post by superjogi »

Hallo!

Ich möchte bei einem Benutzer Gzip deaktivieren.

Dort laufen Skripts die ca 2 Minuten brauchen bis sie zum Abschluss kommen.
Gerne hätte ich die Ausgabe wie bei einer Konsole. Durch Gzip wird aber erst nach Ende des Skripts ein Output ausgegeben.

Ich finde einige Ansätze hier:
https://stackoverflow.com/questions/102 ... cific-file

Code: Select all

no-gzip = 1
dont-vary = 1
in den zusätzlichen Apache Einstellungen bringt leider noch nicht das gewünschte Ergebnis.

Für einen einzelnen Developer komme ich auf das gewünschte Ergebnis mit einem Chromeplugin:
https://stackoverflow.com/questions/183 ... -in-chrome

Code: Select all

accept-encoding gzip;q=0,deflate,sdch
Dies ist aber ein bisschen anstrengend, weil andere Seiten mit dieser Einstellung oft nicht funktionieren und man immer hin- und herschalten muss.
Post Reply