Für KeyHelp-Nutzer von Ubuntu 22.04

Allgemeine Diskussionen rund um KeyHelp.
Post Reply
User avatar
Alexander
Keyweb AG
Posts: 3809
Joined: Wed 20. Jan 2016, 02:23

Für KeyHelp-Nutzer von Ubuntu 22.04

Post by Alexander »

Hallo Zusammen,

solltet Ihr Ubuntu 22.04 und KeyHelp betreiben, hätte ich eine kleine Bitte an euch.

Schaut einmal, ob die Datei /var/log/keyhelp/php-error.log exisitert. Falls ja, schickt sie mir gern einmal per privater Nachricht.

Hintergrund: Ubuntu 22.04 kommt mit PHP 8.1 und auch der KeyHelp Code läuft somit auf PHP 8.1. Code der noch mit PHP 7.4 ohne je eine Notice produziert zu haben lief, kann unter PHP 8.1 nun anders reagieren und ggf. einen Fehler werfen.
Ich habe vor dem Release für Ubuntu 22.04 zwar alles gefixt, was ich finden konnte, aber ggf. schlummern noch ein paar Fehler an Stellen, die mir bislang verborgen blieben. Diese würde ich gern für das kommende Update auch noch finden und korrigieren.


Besten Dank!
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Alexander Mahr

**************************************************************
Keyweb AG - Die Hosting Marke
Neuwerkstr. 45/46, 99084 Erfurt / Germany
http://www.keyweb.de - http://www.keyhelp.de
**************************************************************
Post Reply