NodeJS installieren

For topics beyond KeyHelp. / Für Themen jenseits von KeyHelp.
Post Reply
xDaMoNx
Posts: 13
Joined: Thu 27. Apr 2017, 10:28

NodeJS installieren

Post by xDaMoNx »

Hallo zusammen,
ich nutze das Script "WoWonder" und möchte dort NodeJS zum laufen bringen. Installiert habe ich es bereits und laut SSH läuft es auch. Allerdings funktioniert es im Script nicht. Auch über den Port funktioniert es nicht: https://beautyofhunt.de:449/
Ich habe wie in der Anleitung des Scripts den Port 449 im Adminpanel eingetragen.
Habt ihr eventuell Tipps wie ich prüfen kann ob Serverseitig alles richtig ist?

Noch einen schönen Sonntag
User avatar
Tobi
Community Moderator
Posts: 2200
Joined: Thu 5. Jan 2017, 13:24

Re: NodeJS installieren

Post by Tobi »

Du könntest einen Portscan machen ob der Port wirklich offen ist.
Da du nix von Firewall geschrieben hast, gehe ich davon aus, dass du den Port in der Firewall nicht freigeschaltet hast.
Gruß,
Tobi


-----------------------------
wewoco.de
Das Forum für Reseller, Digital-Agenturen, Bildschirmarbeiter und Mäuseschubser
User avatar
24unix
Posts: 975
Joined: Sun 21. Jun 2020, 17:16
Location: Kollmar
Contact:

Re: NodeJS installieren

Post by 24unix »

xDaMoNx wrote: Sun 20. Nov 2022, 15:24 Habt ihr eventuell Tipps wie ich prüfen kann ob Serverseitig alles richtig ist?
Von einer anderen Liste aus mit NMap gucken, welche Ports offen sind.
mfg Micha
--
Backup: The duplicate copy of crucial data that no one bothered to make;
used only in the abstract
Post Reply