Scrip Installation [GELÖST]
Scrip Installation
Bin neu hier und habe ein Problem mit einer Installation.
Ich habe schon einiges Versucht.Da ich auf meine Server Keyhelp benutze hoffe ich hier hilfe für mein Problem.
Vom Verkäufer erhalte ich nur den Hinweis auf die Readme.md
# EU-Verwaltung
Vielen Dank für Ihren Kauf der EU-Verwaltung. Dieses Dokument unterstützt Sie bei der Installation der EU-Verwaltung.
## Systemanforderungen
Sie benötigen einen Webspace mit PHP-Unterstützung und eine MySQL-Datenbank. Der Webspace sollte externe Verbindungen zulassen, um den Bankkonten-Abgleich zuzulassen. Des Weiteren müssen Sie in der Lage sein, das Ziel einer Domain zu ändern.
## Installation
Zur Installation laden Sie bitte alle Dateien dieses Archivs auf Ihren Webspace. Benennen Sie sodann die Datei .env.example im Hauptverzeichnis in .env um.
Sie müssen nun die gewünschte Domain auf das Verzeichnis /public im Hauptverzeichnis leiten. Sodann können Sie die Domain aufrufen. Wenn Sie alles richtig gemacht haben, sehen Sie die Einstellungsseite der EU-Verwaltung.
Nun erstellen Sie bitte eine MySQL-Datenbank und tragen die Zugangsdaten auf der Einstellungsseite von EU-Verwaltung (ganz unten) ein. Bitte stellen Sie die Verbindung her, damit EU-Verwaltung das Datenbankschema aufbauen kann und einsatzbereit ist. Wird Ihnen eine Erfolgsmeldung zurückgegeben, können Sie mit der Installation und Konfiguration des Systems beginnen.
Meine Frage ist nun an euch? wie ich das Problem lösen kann
Wäre schön wenn einer Helfen könnte
MFG
Muckefug1
- Jolinar
- Community Moderator
Re: Scrip Installation
Okay...und woher sollen wir jetzt wissen, welches Problem du hast?
Bitte mehr Informationen liefern. Fehlermeldungen, Logfileauszüge, etc.
Zusätzlich zu den benötigten Infos wäre dann auch hilfreich, wenn man wüßte, was genau du denn versucht hast, um dein Problem zu lösen.
Data Collector für Community Support
___
Ich verwende zwei verschiedene Schriftfarben in meinen Beiträgen /
I use two different font colors in my posts:
- In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions - In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views
Meine Frage od. Problem ist,wie weise ich mit keyhelp meine Domain auf den ordner public (im Script zu).Wenn ich meine Domaine aufrufe bekomme ich nur eine Weise Seite.Welche einstellungen muss ich in Keyhelp ausführen so das ich das Script installieren kannJolinar wrote: ↑Fri 8. Dec 2017, 12:07Okay...und woher sollen wir jetzt wissen, welches Problem du hast?
Bitte mehr Informationen liefern. Fehlermeldungen, Logfileauszüge, etc.
Zusätzlich zu den benötigten Infos wäre dann auch hilfreich, wenn man wüßte, was genau du denn versucht hast, um dein Problem zu lösen.
MFG
Re: Scrip Installation [GELÖST]
Im Benutzerbereich von KeyHelp kannst eine Domain auf ein Verzeichnis zeigen lassen.
Hierzu wechselst du zum gewünschten Benutzer und klicks auf der Domain-Übersicht auf die gewünschte Domain und legst den entsprechenden Zielordner fest.
https://kb.keyhelp.de/article/44/domain ... en-56.html
Alexander Mahr
Keyweb AG - Die Hosting Marke
Neuwerkstr. 45/46, 99084 Erfurt / Germany
http://www.keyweb.de - http://www.keyhelp.de
Danke für die HilfeAlexander wrote: ↑Fri 8. Dec 2017, 14:20 Hallo,
Im Benutzerbereich von KeyHelp kannst eine Domain auf ein Verzeichnis zeigen lassen.
Hierzu wechselst du zum gewünschten Benutzer und klicks auf der Domain-Übersicht auf die gewünschte Domain und legst den entsprechenden Zielordner fest.
https://kb.keyhelp.de/article/44/domain ... en-56.html [Überschrift: Domain bearbeiten]
Script läst sich nicht Installieren
wird wohl am Skript liegen.
wenn ich es richtig entnehme, will ein Programm von extern in die Datenbank schreiben.
Das ist unter KH pauschal erstmal nicht möglich.
Ansonsten können die Scriptentwickler auch mal ein wenig Support dafür leisten. Auf der HP von Sourceways ist ja nichtmal angegeben welche PHP Version - Systemvorrausetzungen - usw dafür gebraucht wird. Vllt stimmt da auch schon was nicht
Sicher, stand oben im ersten Thread