Spam in den Spam Ordner

Welche Features fehlen Ihnen noch? Teilen Sie es uns mit.
User avatar
Tobi
Community Moderator
Posts: 2812
Joined: Thu 5. Jan 2017, 13:24

Re: Spam in den Spam Ordner

Post by Tobi »

Lustig, die gleiche Frage kam im Plesk Forum auf…
https://talk.plesk.com/threads/global-d ... le.341552/

Die Antwort sollte auf KeyHelp übertragbar sein.
Gruß,
Tobi


-----------------------------
wewoco.de
Das Forum für Reseller, Digital-Agenturen, Bildschirmarbeiter und Mäuseschubser
User avatar
Tobi
Community Moderator
Posts: 2812
Joined: Thu 5. Jan 2017, 13:24

Re: Spam in den Spam Ordner

Post by Tobi »

@ITS wrote: Tue 17. Jan 2023, 01:12 Keine Überheblichkeit, nur Anstrengend und Zeitaufwendig noch so kleinste Dinge hier bis zum letzten Detail zu zerlegen und mehrfach zu erklären, wieso das für einige einen Mehrwert bringt. Ebenso sagte ich in diesem Forum nicht nur einmal, wie man es handhabt obliegt jeden selbst und ist nicht das Thema... wenn man ständig über das Diskutieren mag, macht ein Unterforum für Rechtsfragen und Ethik oder whatvever...
Es geht beim Hinterfragen der Motivation oder des Warum eigentlich nur darum herauszufinden was _genau_ der Fragesteller sich vorstellt. Nachfragen an sich ist nicht gemeint um dich zu nerven, sondern eher damit der Fragende deine Intention verstehen kann.

Oft ist es nämlich so, dass es nicht nur einen einzigen Weg zum Ziel gibt. Je genauer man die Fragestellung versteht, umso gezielter kann man antworten.

Ich hoffe, dass du das bei deinem nächsten Feature-Request im Hinterkopf hast und Nachfragen freudig beantwortest ;-)
Gruß,
Tobi


-----------------------------
wewoco.de
Das Forum für Reseller, Digital-Agenturen, Bildschirmarbeiter und Mäuseschubser
nik736
Posts: 14
Joined: Fri 13. Jan 2023, 15:48

Re: Spam in den Spam Ordner

Post by nik736 »

Alexander wrote: Tue 17. Jan 2023, 09:50 Hab es mir schon für 23.1 notiert.

Es kommt dann wahrscheinlich eine Checkbox unter "Erweiterte Einstellungen" mit einem entsprechenden Hinweistext.

Automatisiert wird der Haken aber aus beschriebenen Gründen (Eingriff in Datenhoheit etc.) aber nicht gesetzt.

Ggf. gibt es aber noch eine Option, das der Admin des Servers es Global als 'Standardmäßig true' setzen kann - dann obliegt es dem Admin, seine Kunden entsprechend zu informieren.

Über die API wird es dann auch abgedeckt, so dass man bestehenden Konten recht fix automatisiert umstellen könnte.
Das klingt sehr gut, vielen Dank!
Linuxy95
Posts: 16
Joined: Mon 23. Jan 2023, 04:37

Re: Spam in den Spam Ordner

Post by Linuxy95 »

Finde ich auch sehr gut!
nik736
Posts: 14
Joined: Fri 13. Jan 2023, 15:48

Re: Spam in den Spam Ordner

Post by nik736 »

Gibt es hier schon News? Die Funktion wäre für uns nach wie vor spannend.
Post Reply