error.log bei jedem Kunden nicht aufrufbar  [GELÖST]

Haben Sie einen Bug entdeckt? Teilen Sie es uns mit.
User avatar
Alexander
Keyweb AG
Posts: 3814
Joined: Wed 20. Jan 2016, 02:23

Re: error.log bei jedem Kunden nicht aufrufbar  [GELÖST]

Post by Alexander »

Mit ist jetzt auch eine Sessiondatei untergekommen, die als mime-type 'application/octet-stream' hatte. Grund waren Steuerzeichen im Inhalt dieser eigentlich sonst nur aus Text bestehenden Datei.

Ich lasse künftig im KeyHelp File-Explorer auch diese Dateien öffnen, versehe sie aber mit einem Hinweis, das diese durch ein "speichern" ggf. bestimmte (i.d.R. irgendwelche ASCII Steuerzeichen) verlieren könnten.

--

In dem Zuge stelle ich noch einmal sicher, das 'application/csv' auch geöffnet werden können. Bei Ubuntu Systemen sind .csv immer 'text/csv' Bei Debian scheinbar immer 'application/csv'. Künftig wird auf beides geprüft.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Alexander Mahr

**************************************************************
Keyweb AG - Die Hosting Marke
Neuwerkstr. 45/46, 99084 Erfurt / Germany
http://www.keyweb.de - http://www.keyhelp.de
**************************************************************
Post Reply