DNSSEC

Welche Features fehlen Ihnen noch? Teilen Sie es uns mit.
Post Reply
Linuxy95
Posts: 16
Joined: Mon 23. Jan 2023, 04:37

DNSSEC

Post by Linuxy95 »

Hallo Liebe Community,

Ich würde mich sehr freuen wenn das Feature DNSSEC in Keyhelp implementiert wird.

Euch noch einen schönen Tag ;)

Grüße euer Linuxy95
swoop
Posts: 23
Joined: Fri 3. Dec 2021, 14:26

Re: DNSSEC

Post by swoop »

Hallo,

da schließe ich mich an.
Wäre toll.

SG
User avatar
rbngr
Posts: 18
Joined: Sat 27. Apr 2019, 15:47
Location: Brakel
Contact:

Re: DNSSEC

Post by rbngr »

Ich auch 😅
Das steht aber schon lange auf der Warteliste.
bori123
Posts: 24
Joined: Fri 10. Dec 2021, 20:50

Re: DNSSEC

Post by bori123 »

Hallo,

da schließe ich mich auch mit an :D
+1

Vg Alex
nico.exe
Posts: 13
Joined: Mon 3. Jul 2023, 14:29

Re: DNSSEC

Post by nico.exe »

Guten Abend,

Ich schließe mich ebenfalls mit an +1

Mfg
Nico
User avatar
ADG1
Posts: 37
Joined: Thu 19. Dec 2019, 18:33

Re: DNSSEC

Post by ADG1 »

Sehr guter Vorschlag!
User avatar
mhagge
Community Moderator
Posts: 487
Joined: Wed 8. Aug 2018, 15:19

Re: DNSSEC

Post by mhagge »

Wenn ich mir als nächste größerere Sache etwas wünschen dürfte, wäre das DNSSEC

Siehe z.B. hier: https://www.heise.de/news/Transportsich ... 49117.html

Das wird demnächst also wichtiger werden, selbst wenn man keine solche Zertifizierung anstrebt, würde ich sagen
User avatar
ADG1
Posts: 37
Joined: Thu 19. Dec 2019, 18:33

Re: DNSSEC

Post by ADG1 »

Darf ich mal ganz vorsichtig fragen ob das für irgendwann geplant ist? Also nicht nur eine Idee oder Vorschlag.
terra
Posts: 18
Joined: Mon 25. Apr 2022, 06:58

Re: DNSSEC

Post by terra »

Moin,
gibt's hier schon Neues zu erfahren? Ich würde gerne DNSSEC mit meinem Keyhelp-Server zusammen nutzen.

LG
User avatar
Jolinar
Community Moderator
Posts: 3560
Joined: Sat 30. Jan 2016, 07:11
Location: Weimar (Thüringen)
Contact:

Re: DNSSEC

Post by Jolinar »

terra wrote: Thu 28. Mar 2024, 17:10 gibt's hier schon Neues zu erfahren?
Gegenfrage:
Denkst du nicht, daß es hier schon kommuniziert worden wäre, wenn es was Neues zu dem Thema gäbe...?
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, daß er inkompetent ist. (David Dunning)

Data Collector für Community Support
___
Ich verwende zwei verschiedene Schriftfarben in meinen Beiträgen /
I use two different font colors in my posts:
  • In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
    In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions
  • In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
    In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views
Post Reply