Vergleich Features KeyHelp vs. Pro

Allgemeine Diskussionen rund um KeyHelp.
Post Reply
Mitch12
Posts: 3
Joined: Mon 20. Feb 2023, 10:14

Vergleich Features KeyHelp vs. Pro

Post by Mitch12 »

Hallo zusammen,

ich möchte von i-mscp weg, da es nicht mehr sauber gepflegt wird.da bin ich auf KeyHelp aufmerksam geworden und wollte Mal fragen, ob es eine Fetaure-Übersicht der beiden Version, also Normal und Pro gibt.

Wichtig wäre mir, ob es Reseller-Accounts und Beschränkung bei Anzahl der Domains gibt.

LG, Mitch
christian.john
Posts: 228
Joined: Tue 9. Apr 2019, 16:31
Location: Korschenbroich
Contact:

Re: Vergleich Features KeyHelp vs. Pro

Post by christian.john »

https://www.keyhelp.de/keyhelp-pro/

Reseller-Accounst gibt es bei KH m.W.n. nicht.

Einfach mal testen. Kostet ja nichts ;)
Individuelle Entwicklung webbasierter Datenbanksysteme
https://www.john-softwareentwicklung.de
tab-kh
Posts: 450
Joined: Thu 22. Apr 2021, 23:06

Re: Vergleich Features KeyHelp vs. Pro

Post by tab-kh »

Reseller Accounts gibt es derzeit nicht, das Feature ist aber geplant. Es kommt, wann es kommt ... Die Anzahl der insgesamt verwaltbaren Domains ist nicht beschränkt. Du kannst als Admin anderen Usern eine Maximalzahl an Domains setzen oder ihnen beliebig viele Domains erlauben
Mitch12
Posts: 3
Joined: Mon 20. Feb 2023, 10:14

Re: Vergleich Features KeyHelp vs. Pro

Post by Mitch12 »

Vielen Dank schonmal.

Gibt es in der normalen Version irgendwelche Beschränkungen? Z.b. Höstanzahl Domains, Web, FTP oder Mailaccoints?
xister
Posts: 63
Joined: Thu 7. May 2020, 07:14

Re: Vergleich Features KeyHelp vs. Pro

Post by xister »

Mitch12 wrote: Mon 20. Feb 2023, 17:15 Vielen Dank schonmal.

Gibt es in der normalen Version irgendwelche Beschränkungen? Z.b. Höstanzahl Domains, Web, FTP oder Mailaccoints?
nein
User avatar
@ITS
Posts: 183
Joined: Tue 17. May 2022, 14:33

Re: Vergleich Features KeyHelp vs. Pro

Post by @ITS »

tab-kh wrote: Mon 20. Feb 2023, 13:45 Reseller Accounts gibt es derzeit nicht, das Feature ist aber geplant. Es kommt, wann es kommt ...
Ist dem so?
Nehme an Du meinst das "Reseller-System" über die Pro-Version - dass seitens Keyweb als ein Komplettes Softwarepaket kommt.
Keyhelp ist ein Teil davon, ansonsten folgt da irgendwann noch eine Kundenverwaltung & Billingsystem.

Aber dass explizit in KH eine Reseller-Account Möglichkeit geplant wäre, hätte ich bisher nicht mitbekommen und ist meines Wissens leider nicht so.
Wäre natürlich schön, wenn man Unter-Accounts anlegen könnte. Glaube das steht aber nicht auf der Agenda von Alex ?

Man kann zwar weitere Administrator-Konten anlegen, diese haben jedoch die selben Rechte und könnten nicht als "Reseller" mit eigenen "Kunden" verwendet werden.

In diesem Sinne könnte man sich leider nur anders aushelfen...
z.B. V-Server mit eigener KH Instanz drauf und den Reseller so anbieten.
tab-kh
Posts: 450
Joined: Thu 22. Apr 2021, 23:06

Re: Vergleich Features KeyHelp vs. Pro

Post by tab-kh »

Dann habe ich diesen Thread falsch interpretiert.
User avatar
@ITS
Posts: 183
Joined: Tue 17. May 2022, 14:33

Re: Vergleich Features KeyHelp vs. Pro

Post by @ITS »

Hm.. Ja, genaueres könnten nur die Devs sagen - falls doch geplant, dass sowas wirklich mal Einzug findet.

Und da der Thread "Vergleich zu Standard u. Pro" Version heißt.
Das steht sonst auf der Webseite und hier nochmal, was da bisher mehr dabei ist.
One-Klick Anwendungs-Installer
SSH-Chroot-Umgebung
Dark Mode
Server-Migrationsplattform
alle zukünftigen Pro-Funktionen und Weiterentwicklungen
sämtliche Erweiterungs- und Sicherheitsupdates aller Pro-Funktionen
https://www.keyhelp.de/keyhelp-pro/#pro-features
Post Reply