Hallo,
in der Mailwarteschlange wird m.M.n. die falsche T-Online Adresse ausgegeben. Statt toda@rx.t-online.de sollte es doch tosa@rx.t-online.de heißen.
Grüße
[Mod-Edit]
Thread nach Off Topic verschoben, da kein Bezug zu Keyhelp vorhanden ist.
toda@rx.t-online.de in tosa@rx.t-online.de ändern [SOLVED]
toda@rx.t-online.de in tosa@rx.t-online.de ändern
Last edited by Jolinar on Sat 18. Mar 2023, 07:42, edited 1 time in total.
Reason: Mod-Edit
Reason: Mod-Edit
- Jolinar
- Community Moderator
Re: toda@rx.t-online.de in tosa@rx.t-online.de ändern [SOLVED]
IMHO ist das so korrekt. Die toda@rx.t-online.de ist Kontaktkanal für Dialup IPs und tosa@rx.t-online.de für Static IPs.Speedy wrote: ↑Sat 18. Mar 2023, 07:07 in der Mailwarteschlange wird m.M.n. die falsche T-Online Adresse ausgegeben. Statt toda@rx.t-online.de sollte es doch tosa@rx.t-online.de heißen.
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, daß er inkompetent ist. (David Dunning)
___
Ich verwende in meinen Beiträgen zwei verschiedene Schriftfarben:
___
Ich verwende in meinen Beiträgen zwei verschiedene Schriftfarben:
- In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe
- In dieser Farbe schreibe ich als Mitglied der Community und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit
Re: toda@rx.t-online.de in tosa@rx.t-online.de ändern
Mal abgesehen davon, dass das die Meldung ist, die T-Online zurückgibt. Wenn denn hätte also T-Online ne falsche Mail-Adresse zurückgegeben
Duck und weg ....
Vielen Dank für die Infos.
Vielen Dank für die Infos.
- space2place
Ich hatte heute im Log "tobr@rx.t-online.de" stehen.. Ist auch das zweite mal.. Und die reagieren auch bei der Emailadresse.
i-MSCP => KeyHelp Migration: https://github.com/TheCry/i-mscp-keyhelp-migration