Listen als CSV Download

Welche Features fehlen Ihnen noch? Teilen Sie es uns mit.
Post Reply
l_fish
Posts: 144
Joined: Tue 15. Aug 2017, 11:49

Listen als CSV Download

Post by l_fish »

Hallo,

gerade habe ich wieder den Fall, dass ein Kunde fragt "Kann ich eine Liste all unserer Emailkonten bekommen?" (wir haben viele B2B Kunden, für die wir komplett die Verwaltung der Emailkonten übernehmen, Kunde nutzt also selbst Keyhelp nicht). Da wäre es für mich praktisch, wenn man die Liste der Mailkonten per CSV herunter laden könnte.

Das gleiche wäre natürlich auch für die anderen Listen in Keyhelp interessant, also Domains, Datenbanken, Kunden usw.

Ich kann das natürlich auch direkt in der Datenbank abfragen oder mir etwas für die API basteln, aber wir sind hier ja im Bereich Wünsch-dir-was :D
Also, wie schaut es aus, könnte das außer mir hier noch jemand gebrauchen oder hält es für sinnvoll? :)


Grüße,
Lars
User avatar
Henning
Posts: 114
Joined: Wed 6. Apr 2022, 16:19
Location: Oldenburg
Contact:

Re: Listen als CSV Download

Post by Henning »

Ich steh total auf Exporte, von daher gibt es von mir

+1
Freundliche Grüße von Henning
Post Reply