vServer bei oracle sendet keine MAil sonst geht alles.  [GELÖST]

Haben Sie einen Bug entdeckt? Teilen Sie es uns mit.
Post Reply
marco
Posts: 198
Joined: Thu 26. Oct 2017, 18:23

vServer bei oracle sendet keine MAil sonst geht alles.

Post by marco »

Server-Betriebssystem + Version
(z.B. Ubuntu 22.04)


Eingesetzte Server-Virtualisierung-Technologie
(z.B. keine, OpenVZ, KVM, XEN, etc.)
oracle

KeyHelp-Version + Build-Nummer
(z.B. 22.0 - Build 2366)
23.0 (Build 2921)

Problembeschreibung / Fehlermeldungen
Mails kommen an aber keine geht raus.

Hallo, ich habe ein Server zum testen bei oracle. Es ist dieser kostenlose arm Server. Keyhelp ist installiert, alles ohne Fehler und laufen tut auch soweit alles. Nur beim Mail senden geht nichts raus, vielleicht hat schon jemand damit ein wenig getestet und kann mir sagen wo es klemmen könnte, oder wo ich speziell schauen kann. Rdns Einträge kann man bei oracle irgendwie nicht anlegen, zumindest finde ich da nichts.
Last edited by marco on Sat 15. Apr 2023, 10:55, edited 1 time in total.
marco
Posts: 198
Joined: Thu 26. Oct 2017, 18:23

Re: vServer bei oracle sendet keine MAil sonst geht alles.

Post by marco »

Ahh ok, also wird das einfach nicht gehen, naja ok damit muss man dann halt leben. Vielen Dank für die Info.
User avatar
Tobi
Community Moderator
Posts: 2827
Joined: Thu 5. Jan 2017, 13:24

Re: vServer bei oracle sendet keine MAil sonst geht alles.

Post by Tobi »

Ne man muss nicht damit leben sondern man kann eine Anfrage an den Oracle Support stellen und um Aufhebung der Sperre bitten.
Gruß,
Tobi


-----------------------------
wewoco.de
Das Forum für Reseller, Digital-Agenturen, Bildschirmarbeiter und Mäuseschubser
marco
Posts: 198
Joined: Thu 26. Oct 2017, 18:23

Re: vServer bei oracle sendet keine MAil sonst geht alles.

Post by marco »

Da es mehr ein Server zum testen ist denke ich ist der Aufwand dafür zu groß. Der Rest geht ja ohne Einschränkungen somit kann ich damit leben.
Post Reply