Erweiterte Mail-Logs  [GELÖST]

Welche Features fehlen Ihnen noch? Teilen Sie es uns mit.
User avatar
@ITS
Posts: 187
Joined: Tue 17. May 2022, 14:33

Re: Erweiterte Mail-Logs

Post by @ITS »

Und weiter gehts.. :|
Genau.. es gebe ein PN System.

Was A sagt und B versteht.
Wenn ich das denn mehrfach getan haben sollte, sollte man sich fragen weshalb ;)
Ist ja ned Bös gemeint.
Aber lass ma das.. unnötig.

Vermurkst halt das Topic.. nun ohne mir weiter.

[edit]
Nun hat er zwar ein Thread eröffnet aber geschlossen worden :lol:
Ja... leider wieder nicht an die Beitragsvorlage gehalten u. copy & paste ohne weitere Infos.

Ergo war diese Laberei unnötig, wie ich sagte.. sorry ist halt so.

Over and out.
Last edited by @ITS on Sun 21. May 2023, 16:09, edited 9 times in total.
User avatar
Jolinar
Community Moderator
Posts: 3702
Joined: Sat 30. Jan 2016, 07:11
Location: Weimar (Thüringen)
Contact:

Re: Erweiterte Mail-Logs

Post by Jolinar »

@ITS wrote: Sun 21. May 2023, 08:46 Und weiter gehts.. :roll:
Genau.. es gebe ein PN System.

Was A sagt und B versteht.
Wenn ich das denn mehrfach getan haben sollte, sollte man sich fragen weshalb ;)
Aber lass ma das.. echt unnötig.
Ist ja ned Bös gemeint.

Vermurkst halt das Topic.. nun ohne mir weiter.

Over and out.
Quod erat demonstrandum :geek:
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, daß er inkompetent ist. (David Dunning)

Data Collector für Community Support
___
Ich verwende zwei verschiedene Schriftfarben in meinen Beiträgen /
I use two different font colors in my posts:
  • In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
    In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions
  • In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
    In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views
Post Reply