ZipArchive  [GELÖST]

Diskussionen zur Bedienung von KeyHelp.
Post Reply
cisco
Posts: 45
Joined: Mon 10. Jan 2022, 09:44

ZipArchive

Post by cisco »

(z.B. keine, OpenVZ, KVM, XEN, etc.)
Keine
(z.B. 22.0 - Build 2366)
Betriebssystem Ubuntu 20.04 (64-bit)
Control Panel 23.1.1 (Build 3016)
Kernel 5.4.0-90-generic
Webserver Apache 2.4.41
DNS-Server BIND 9.16.1
PHP PHP 7.4.33
Datenbank-Server MariaDB 10.3.38
FTP-Server ProFTPD 1.3.6c
Mail Transfer Agent Postfix 3.4.13
Mail Delivery Agent Dovecot 2.3.7.2
MTA-Inhaltsfilter Amavisd-new 2.11.0
Spamfilter SpamAssassin 3.4.4
Virenscanner ClamAV 0.103.8
Datenbank-Administration phpMyAdmin 5.2.1
Webmail Roundcube 1.6.1
Kryptographie OpenSSL 1.1.1f
Datenübertragung curl 7.68.0
Backup-Software Restic 0.15.2
Backup-Datenübertragung Rclone 1.62.2

Problembeschreibung / Fehlermeldungen

Moim!
Ich habe ein klitze kleines Problem..
Ich habe es irgendwie geschafft, ich weiß nicht wie, aber ich habe ZipArchive disabled, auf dem Server. Ich weiß nicht wie ich es bei keyhelp wieder aktivieren/enablen soll, jemand eine Idee?
Ich habe schon alle apt-get install php*-zip's durch..
User avatar
Jolinar
Community Moderator
Posts: 3612
Joined: Sat 30. Jan 2016, 07:11
Location: Weimar (Thüringen)
Contact:

Re: ZipArchive  [GELÖST]

Post by Jolinar »

cisco wrote: Fri 14. Jul 2023, 14:19 Ich habe es irgendwie geschafft, ich weiß nicht wie, aber ich habe ZipArchive disabled
Was ist denn das für eine Fehlerbeschreibung...?

Du bist der Admin dieser Kiste, also mußt du auch wissen, was du gemacht hast. Wie sollen wir das denn auch wissen, zumal du ja keinerlei relevante Infos lieferst (zB. Logfile Schnipsel, Fehlermeldungen, etc.)

Du hast jetzt zwei Optionen zur Lösung deines Problems:
1. Du lieferst entsprechende Infos nach, damit wir eine Basis für die Fehleranalyse haben
2. Du setzt die Kiste neu auf und spielst die Userdaten aus dem aktuellen Backup ein
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, daß er inkompetent ist. (David Dunning)

Data Collector für Community Support
___
Ich verwende zwei verschiedene Schriftfarben in meinen Beiträgen /
I use two different font colors in my posts:
  • In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
    In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions
  • In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
    In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views
Post Reply