full backup  [GELÖST]

Diskussionen zur Bedienung von KeyHelp.
Post Reply
cisco
Posts: 45
Joined: Mon 10. Jan 2022, 09:44

full backup

Post by cisco »

Moin,
muss ich bei einem full-backup eigenstädnig die Benutzeraccounts erstellen?!
User avatar
Jolinar
Community Moderator
Posts: 3612
Joined: Sat 30. Jan 2016, 07:11
Location: Weimar (Thüringen)
Contact:

Re: full backup

Post by Jolinar »

Moderativer Hinweis:
Thread nach Bedienung verschoben.
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, daß er inkompetent ist. (David Dunning)

Data Collector für Community Support
___
Ich verwende zwei verschiedene Schriftfarben in meinen Beiträgen /
I use two different font colors in my posts:
  • In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
    In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions
  • In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
    In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views
User avatar
Florian
Keyweb AG
Posts: 1261
Joined: Wed 20. Jan 2016, 02:28

Re: full backup  [GELÖST]

Post by Florian »

Hallo,

die Anleitung hast du ja gefunden, darin wird ja alles genau erklärt.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Florian Cheno

**************************************************************
Keyweb AG - Die Hosting Marke
Neuwerkstr. 45/46, 99084 Erfurt / Germany
http://www.keyweb.de - http://www.keyhelp.de
**************************************************************
Post Reply