Keyhelp Zugang als keyadmin Timeout  [GELÖST]

Haben Sie einen Bug entdeckt? Teilen Sie es uns mit.
User avatar
Jolinar
Community Moderator
Posts: 3612
Joined: Sat 30. Jan 2016, 07:11
Location: Weimar (Thüringen)
Contact:

Re: Keyhelp Zugang als keyadmin Timeout

Post by Jolinar »

Alexander wrote: Tue 12. Dec 2023, 14:53 Ihr bekommt den Feature-Hals aber auch nie voll... :lol: :lol: :lol:
Das Gefühl habe ich auch manchmal... :roll: :lol:
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, daß er inkompetent ist. (David Dunning)

Data Collector für Community Support
___
Ich verwende zwei verschiedene Schriftfarben in meinen Beiträgen /
I use two different font colors in my posts:
  • In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
    In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions
  • In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
    In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views
User avatar
Tobi
Community Moderator
Posts: 2832
Joined: Thu 5. Jan 2017, 13:24

Re: Keyhelp Zugang als keyadmin Timeout

Post by Tobi »

Danke Alex!
Du bist der Beste!
Gruß,
Tobi


-----------------------------
wewoco.de
Das Forum für Reseller, Digital-Agenturen, Bildschirmarbeiter und Mäuseschubser
User avatar
Ralph
Posts: 847
Joined: Mon 30. Mar 2020, 16:14

Re: Keyhelp Zugang als keyadmin Timeout

Post by Ralph »

Alexander wrote: Tue 12. Dec 2023, 14:53 Habe den Grenzwert jetzt auf 200 gesetzt.
Es wird nun regelmäßig um 0:00 Uhr geprüft, ob der Grenzwert überschritten ist und wenn JA, geht eine Hinweismail an die Admin-Accounts raus.
Über Konfiugration -> Email-Benachrichtigung kann man das Ganze wie gewohnt deaktivieren oder anpassen.
So, ich hoffe damit ist eurem Wunsch genüge getan - Ihr bekommt den Feature-Hals aber auch nie voll... :lol: :lol: :lol:
Top!
Ja das fällt schon unter Luxus Feature :mrgreen:
Ist aber schon eine gute und nützliche Erweiterung für die User ohne extra Monitoring ...
User avatar
Viktor
Posts: 61
Joined: Fri 21. May 2021, 22:23
Location: Wesel
Contact:

Re: Keyhelp Zugang als keyadmin Timeout

Post by Viktor »

Alexander wrote: Tue 12. Dec 2023, 14:53 Habe den Grenzwert jetzt auf 200 gesetzt.
Es wird nun regelmäßig um 0:00 Uhr geprüft, ob der Grenzwert überschritten ist und wenn JA, geht eine Hinweismail an die Admin-Accounts raus.
Über Konfiugration -> Email-Benachrichtigung kann man das Ganze wie gewohnt deaktivieren oder anpassen.

So, ich hoffe damit ist eurem Wunsch genüge getan - Ihr bekommt den Feature-Hals aber auch nie voll... :lol: :lol: :lol:
Hallo,

super das du es gemacht hast.

Ich habe jetzt auch ein kleines Script geschrieben und wenn es zu viele sind bekomme ich ein Nachricht mit Pushover auf mein Handy.

So kann ich schneller eingreifen und werde nicht überall gesperrt.

Gruß
Viktor ;)
Post Reply