Ich bekomme den Restore des Backups nicht hin

For topics beyond KeyHelp. / Für Themen jenseits von KeyHelp.
cisco
Posts: 45
Joined: Mon 10. Jan 2022, 09:44

Re: Ich bekomme den Restore des Backups nicht hin

Post by cisco »

Jolinar wrote: Tue 2. Jan 2024, 13:57
cisco wrote: Tue 2. Jan 2024, 13:53 Off-Topic, trägt nicht zur Lösung bei.
Der erste Lacher deinerseits im neuen Jahr (den zweiten hast du ja eben schon in der englischen Sektion gebracht) :lol: :lol: :lol:

Dir ist schon klar, daß wir uns hier in der "Off Topic" Forensektion bewegen...?
Und die nächste beldigung, und für was genau soll ich mich jetzt entschuldigen?
Ich denke, hier sollte man mal mit dem CEO ausserhalb des Forums sprechen. Bis bald.
User avatar
Jolinar
Community Moderator
Posts: 3612
Joined: Sat 30. Jan 2016, 07:11
Location: Weimar (Thüringen)
Contact:

Re: Ich bekomme den Restore des Backups nicht hin

Post by Jolinar »

cisco wrote: Tue 2. Jan 2024, 13:59 Und die nächste beldigung, und für was genau soll ich mich jetzt entschuldigen?
Ich denke, hier sollte man mal mit dem CEO ausserhalb des Forums sprechen. Bis bald.
Was ist eine "beldigung"? :lol:
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, daß er inkompetent ist. (David Dunning)

Data Collector für Community Support
___
Ich verwende zwei verschiedene Schriftfarben in meinen Beiträgen /
I use two different font colors in my posts:
  • In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
    In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions
  • In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
    In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views
User avatar
Jolinar
Community Moderator
Posts: 3612
Joined: Sat 30. Jan 2016, 07:11
Location: Weimar (Thüringen)
Contact:

Re: Ich bekomme den Restore des Backups nicht hin

Post by Jolinar »

cisco wrote: Tue 2. Jan 2024, 13:58 Laut der Anleitung, muss KEINE :!: DATENBANK AUSGEWÄHLT WERDEN, da es ein DUMP!! Von mehreren Datenbanken ist!!
Wenn Du also eine Datenbank auswählst, dann wird das auch nichts, dass habe ich auch nicht.
Ich habe eine durchaus ernst gemeinte Frage an dich und möchte dich wirklich bitten, mal 1-2 Sekunden darüber nachzudenken:

Warum funktioniert die Restore Geschichte bei tausenden von KeyHelp Admins, nur bei dir funktioniert es nicht?
Liegt hier vielleicht ein OSI Layer 8 Problem vor?
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, daß er inkompetent ist. (David Dunning)

Data Collector für Community Support
___
Ich verwende zwei verschiedene Schriftfarben in meinen Beiträgen /
I use two different font colors in my posts:
  • In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
    In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions
  • In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
    In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views
User avatar
Sheldon Cooper
Posts: 29
Joined: Fri 11. Aug 2023, 08:42
Location: Pasadena

Re: Ich bekomme den Restore des Backups nicht hin

Post by Sheldon Cooper »

cisco wrote: Tue 2. Jan 2024, 13:59
Jolinar wrote: Tue 2. Jan 2024, 13:57
cisco wrote: Tue 2. Jan 2024, 13:53 Off-Topic, trägt nicht zur Lösung bei.
Der erste Lacher deinerseits im neuen Jahr (den zweiten hast du ja eben schon in der englischen Sektion gebracht) :lol: :lol: :lol:

Dir ist schon klar, daß wir uns hier in der "Off Topic" Forensektion bewegen...?
Und die nächste beldigung, und für was genau soll ich mich jetzt entschuldigen?
Ich denke, hier sollte man mal mit dem CEO ausserhalb des Forums sprechen. Bis bald.
Wenn du mit 'beldigung' eine Beleidigung gemeint hast, dann frage ich mich ernsthaft, wo du in dem zitierten Beitrag eine Beleidigung siehst? :?

cisco wrote: Tue 2. Jan 2024, 13:52 Die Aussage ist daher nonsense
Sowas würde ich eher als Beleidigung sehen, wenn du die Aussage eines anderen als Nonsens (beachte bitte die richtige Schreibweise :lol: ) bezeichnest.
:mrgreen: Ich bin nicht verrückt. Meine Mutter hat mich testen lassen. :mrgreen:
Post Reply