Migrationstool -> KeyHelp 2 KeyHelp

For topics beyond KeyHelp. / Für Themen jenseits von KeyHelp.
Post Reply
User avatar
mrbird
Posts: 149
Joined: Sat 12. Mar 2016, 18:29
Location: Thüringer im Saarland ;-)

Migrationstool -> KeyHelp 2 KeyHelp

Post by mrbird »

Das Jahr ist noch jung. Deshalb erst mal .. ich wünsche allen Community Mitgliedern ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr!

Als nächstes möchte ich ein ganz dickes Lob für das Migrationstool für KeyHelp 2 KeyHelp aussprechen. Nie war es einfacher Server bzw Accounts umzuziehen. Inklusive einfacher Bedienung.

Aber ja. Es gibt auch nen kleinen Punkt der mir aufgefallen ist.
Zum Beispiel findet ja nach meiner Beobachtung eine Art Prüfung statt ob es in den Verzeichnissen ne index.htm(l) gibt?! Es wäre noch besser (zumindest bei meinem Umzug wäre es gewesen) wenn auch auf das Vorhandensein einer index.php geprüft wird. Und erst wenn die auch nicht da ist ne index.htm inkl. bulma.min.css zu erstellen.

Aber alles in allem .. ne Supersache und noch mal Danke dafür!

Ach ja. Als Gimmick wäre noch ne automatische Ummeldung bei der Denic usw praktisch :D ;)
Post Reply