*wtf* das ist geil

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24unix
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Joined: Sun 21. Jun 2020, 17:16
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*wtf* das ist geil

Post by 24unix »

Ich hatte Trouble mit nem HP MFC, 2022 gekauft, nach nicht ganz einem Jahr druckte er unleserlich blass.
Support kontaktet, ihr könnte es euch denken, alles, was auf der Homepage steht durchexerziert.

Nach ner Stunde war man bereit, das Gerät zu tauschen.

Im November ließ die Qualität wieder nach, Ausdrucke unleserlich.

Also erneut den Support kontaktet.

"Ersatzgeräte haben nur 90 Tage Garantie."

Ich: Ist mir egal, was HP meint, Garantie ist freiwillig, aber ich habe Anspruch auf Gewährleistung. Und diese gilt erneut 2 Jahre, wenn man ein Austauschgerät bekommen hat.

Na ja, wieder ne Stunde mit dem Support gestritten, ihm drei mal erklärt, dass es mir um Gewährleistung geht.

Er hat immer nur von Garantie geschrieben.

Ich hm dann erklärt, dass HP in diesem Falle Händler ist (habe bei HP online gekauft), darum 2 Jahre Gewährleistung, Garantie ist mir egal.

Hat ne Stunde gedauert, aber am Donnerstag bekomme ich nen Ersatzgerät.

Warum poste ich den Sermon hier?

Wegen der letzten Nachricht. Der/die gute "Gracia" sitzt in Indien, wie ich während des Chats erfahren habe.

Ich habe Infos über die Abwicklung bekommen, und dann das:
SCR-20240127-rezw.png

Macht man das heute so als Firma? :-)
mfg Micha
--
If Bill Gates had a nickel for every time Windows crashed …
… oh wait, he does.
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