Ralph wrote: ↑Tue 20. Feb 2024, 18:39
24unix wrote: ↑Tue 20. Feb 2024, 18:29
Ich tippe dann eher auf den Cache. Weil bei mir geht es ja auch mit der langen location.
ja, die URL Änderung hat hier nur zum aktualisieren beigetragen, aber es passt
ich habe es noch erweitert um den default Username zu ändern, admin ist keine so tolle Vorgabe, bei Attacken wird "admin" immer an erster Stelle getestet habs mal auf Superadmin gesetzt.
Je nachdem, wie Deine Kunden so drauf sind, wollen sie auch lieber einen eigenen Usernamen haben?
Im Falle vom Wordpress wäre dann "Superadmin" auch der Autor der Artikel, wenn sie nicht extra einen weiteren anlegen, oder?
Mit ein paar Zeilen mehr könnte man fragen: "Superadmin" als Admin nutzen, oder eigenen Namen eingeben?
(Ja, konnte man natürlich auch selber im Formular ändern, aber man kennt ja sein User …)
Ralph wrote: ↑Tue 20. Feb 2024, 18:39
Code: Select all
if (window.location.href.includes("page=client_applications")) {
$('#input-install_path').val('')
document.querySelector('input[name="admin_username"]').value = 'Superadmin';
}
.
24unix wrote: ↑Tue 20. Feb 2024, 18:29
Man mag es ja nicht zu laut sagen, aber ich habe täglich mit jQuery zu tun … Privat habe ich das über 5 Jahre nicht mehr angefasst.
ist mir bereits einige Male aufgefallen, Du hast das echt gut drauf!
Tja, privat bin ich im Symfony Bereich unterwegs, stelle gerade von einem React-Frontend mit Webpack auf Stimulus und Asset-Mapper um, das macht richtig Spass.
Beruflich ist der Software-Stack eher gut abgehangen. Aber wir wollen dieses Jahr noch auf PHP 8