Gefällt mir auch sehr gut, hab vorhin mal das Demo getestet, alles am Platz und übersichtlich nicht zu überladen und verschachtelt aber viele Funktionen die WHMCS auch beinhaltet (eigene Email Vorlagen etc.) eine Bulk Price Update Funktion fehlt allerdings noch wenn Preise angepasst werden müssen ...
Werde es mal im Auge behalten für mich wäre Fossbilling bis jetzt die sauberste Alternative zu WHMCS, könnte was werden ...
Also ich würde es in Zukunft womöglich nutzen, wenn sich jemand findet der sich an die vorhandene Schnittstelle von tellerrocker macht und diese überarbeiten und aktuell halten kann.
Hab zwar bisher nur die Demo angesehen, werde es aber mal Installieren und Testen bei Zeiten.
Es gibt ja auf Github auch ein Request welche Panels offiziell seitens FossBilling integriert werden sollen.
Wem es interessiert oder zumindest supporten möchte damit es berücksichtigt wird, wäre gut wenn man dort mit votet für Keyhelp.
Ein paar Stimmen gibt es ja schon.
@ITS wrote: ↑Thu 11. Jul 2024, 02:18
Also ich würde es in Zukunft womöglich nutzen, wenn sich jemand findet der sich an die vorhandene Schnittstelle von tellerrocker macht und diese überarbeiten und aktuell halten kann.
Ja, das ist genau das angesprochene vom Threadersteller und nicht mehr weiterentwickelt wird.
Was soll einiges fehlen ?
Klar gibt es viele Issues und Requests - ist ja in weiterer Entwicklung.
Daher wollte ich hier mal Pushen, wem es interessiert, dafür zu Voten oder falls ein Dev die Zeit findet die Schnittstelle aktuell zu halten, unklar ob das zu 100% funktioniert auch mit den neueren Versionen.
Muss es selbst auch noch testen, hatte hier eher mal gewartet ob da noch was kommt und klar ist dass es voll funktionstüchtig ist aber gab hier ja schon die Andeutung im Detail passt es noch nicht.
Sofern nicht eh auch mal eine offizielle Unterstützung kommt, aber wie du sagst, gibt erstmal andere Baustellen die dort wohl wichtiger sind für dessen Entwickler.
Glaub ein Migrations-Script zur WHMCS ist in Planung oder nur Request, schau auf Github irgendwas hab ich mal überflogen aber da ich das nicht benötige nicht verfolgt.