Es schien auch alles normal weiterzulaufen, zumindest das im Browser geöffnete Panel. Viel gemacht habe ich da aber nicht. Gestern Abend habe ich mich dann vom Panel abgemeldet. Heute Morgen kam ich dann nicht mehr ins Panel. Bem Aufruf der Paneldomain (und Datenabruf durch Munin) kommt jetzt ein 403. Im error.log steht dann beim Versuch des Aufrufs
Code: Select all
[Wed Nov 27 14:10:11.883437 2024] [core:error] [pid 13345:tid 13349] (13)Permission denied: [remote <meine IP>:52022] AH00035: access to / denied (filesystem path '/home/keyhelp/www') because search permissions are missing on a component of the path
[Wed Nov 27 14:10:12.048398 2024] [core:error] [pid 13345:tid 13350] (13)Permission denied: [remote <meine IP>:52022] AH00035: access to /favicon.ico denied (filesystem path '/home/keyhelp/www') because search permissions are missing on a component of the path, referer: https://<meine Paneldomain>/
Es ist nur ein reiner Testserver für Matomo. Davon interessieren mich nur noch einige Matomo-spezifische Einstellungen, um sie auf den neuen Server passend zu übernehmen. An die käme ich aber sicher auch ohne funktionierendes Keyhelp ran. Bei einem wirklich produktiven Server wären bei Einspielen des Backups allerdings eventuell einige Stunden Daten weg, die wichtig sein könnten.
Deshalb interessiert es mich eben, was durch meine Dummheit jetzt hier so alles geändert wurde und wie man es notfalls ohne Einspielen des kompletten Backups beheben könnte, falls sowas nochmal passiert. Also bei Aufruf des Installationsskripts bei bestehender Keyhelp-Installation.