ErrorDocument's

Welche Features fehlen Ihnen noch? Teilen Sie es uns mit.
Post Reply
omexlu

ErrorDocument's

Post by omexlu »

Hi,

Apache liefert bei jeder Art von Errors (404, 503 usw.) seine default ErrorPages, ich würde es schön finden wenn KeyHelp hier anpassbare ErrorPages anbietet, wenn jeder Kunde zB diese im Panel bearbeiten kann oder sonst irgendwie konfigurieren kann.

Klar kann man ErrorDocument in einer htaccess anlegen, aber wäre doch schöner global oder für jeden einfach einzustellen :)

Danke im voraus.
Fezzi

Re: ErrorDocument's

Post by Fezzi »

Gruss

Fezzi

Everyone can do something, no one can do everything.
omexlu

Post by omexlu »

Ja und wo ist jetzt das Problem? Wie ich htaccess und eine Seite einrichte ist mir bekannt... bin ja nicht von gestern.
Das hier ist eine Funktionswünsche-Ecke. Warum also nichts vorschlagen was Sinn ergibt?

Ich weiss wie ich das alles einrichte, es wäre doch generell aber schön wenn man sowas in KeyHelp erstellen/bearbeiten könnte (kann jede Verwaltungsoftware und da ich der Meinung bin dass KeyHelp ganz oben mitspielt, sollte man in Betracht ziehen das einzubauen, sollte auch eigentlich keinen zu grossen Aufwand für die Entwickler bedeuten).

Es gibt ja bekanntlich auch genügend Leute vielleicht auch Kunden von Webhostern die es nicht wissen und es gerne hätten :)

PS. Die Apache-Defaults sind nämlich hässlich :P
tellerrocker

Post by tellerrocker »

Ich würde mich auch da drüber freuen. Da es viele andere Systeme auch anbieten.

Es ist einfach nur eine Arbeitserleichterung.
omexlu

Post by omexlu »

Hi,

Ich schlage noch immer vor ErroDocuments intern zu verbauen, ich schlage mich schon einiger Zeit mit htaccess rum.
Das Problem ist dass Chrome zB (wahrscheinlich auch andere Browser) die Customseiten einfach nicht anzeigt und stattdesen den eigenen code im Browser anzeigen :/

Muss doch eine Möglichkeit geben, aktuell handle ich nur 404 codes weil das andere mir zu nervig ist, Zb 500er krieg ich nicht hin :/
Post Reply