Nach installtion von keyhelp server über ip oder domain nicht erreichbar

Locked
Brain
Posts: 1
Joined: Sun 25. Feb 2018, 22:48

Nach installtion von keyhelp server über ip oder domain nicht erreichbar

Post by Brain »

nach Installation von Keyhelp kann ich den Vserver nicht erreichen per Ip oder Domain ist egal beides geht nicht.

vielleicht kan mal einer drüber schauen.

hier die install.log https://www.xup.in/dl,14465285/install.log/
nikko
Posts: 914
Joined: Fri 15. Apr 2016, 16:11

Re: Nach installtion von keyhelp server über ip oder domain nicht erreichbar

Post by nikko »

Auf jden Fall hat er Fehler während der Installation, allerdings weiß ich nicht, ob nur der Dienst NTP diesen Fehler brachte oder des KH Setup
abgebrochen wurde. Sieht man am Protokollende.
Ansonsten hat er ein Quota Problem (Protokollanfang)

Bitte erneut OS minimal installieren, anschließend bitte das installierte System auf den neuesten Stand bringen, dann erst KH installieren.
Last edited by nikko on Wed 21. Mar 2018, 15:52, edited 1 time in total.
The software said: Requires Win Vista®, 7®, 8® or better. And so I installed Linux.
jacboy
Posts: 125
Joined: Mon 29. Jan 2018, 16:59
Location: Stuttgart
Contact:

Re: Nach installtion von keyhelp server über ip oder domain nicht erreichbar

Post by jacboy »

Hi,

ich habe jetzt mobil keine Möglichkeit drüber zu schauen, würde dir während der Installation ein Fehler abgezeigt? Hast du den Server nach der Installation neu gestartet?

Außerdem: Du sagst, der Server ist nicht erreichbar. Wenn das Pferd tot ist, kann man es nur schwer wieder zum Leben erwecken. Das wäre dann ein Anliegen, dass du mit deinem Hosting-Unternehmen klären musst.


J
Locked