Du hast tatsächlich noch nicht verstanden, was der Begriff Crossposting bedeutet. Deswegen werde ich nochmal versuchen, es dir mit einfachen Worten zu erklären.
Crossposting bedeutet, dass du dieselbe Frage gleichzeitig in mehreren Foren stellst. Viele Helfer investieren freiwillig ihre Freizeit, um anderen bei ihren Problemen zu helfen. Wenn die gleiche Frage aber mehrfach gestellt wird, verbringen sie unnötig viel Zeit mit dem gleichen Thema, ohne voneinander zu wissen. Deshalb wird Crossposting in den meisten Foren nicht gern gesehen. Wenn du in mehreren Foren fragen möchtest, gib bitte immer an, wo du die Frage sonst noch gestellt hast, damit die Helfer respektvoll miteinander kommunizieren und besser zusammenarbeiten können.
So zeigst du auch Respekt vor der Zeit und dem Einsatz der Helfenden, die dir unentgeltlich und freiwillig zur Seite stehen. Das ist wichtig, weil diese Unterstützung auf Freiwilligkeit und gegenseitigem Respekt basiert und keine Selbstverständlichkeit ist.
Ich hoffe, daß ich dir jetzt den Kontext verdeutlichen konnte.
Ich kann dir auch gerne ein paar Ursachen dafür nennen...
- Du 'überliest' offenbar viele Beiträge der anderen User
- Du lieferst kaum bis garkeine brauchbaren Informationen
- Du setzt eine mit dem verwendeten OS potentiell nicht 100%ig kompatible Software ein, wodurch möglicherweise schon einige deiner Problemchen erklärbar wären (den Security Aspekt lasse ich jetzt bewußt außen vor)
Aber das größte Dilemma ist dein unzureichendes Basiswissen bezüglich der Thematik Serveradministration. Und nein, ich beziehe mich jetzt nicht nur auf deine Postings hier, ich hab mal die Idee aufgegriffen und ein bissel in deinen Threads im SSF gestöbert.
Vergib mir meine direkten Worte, aber vielleicht wäre es für dich der bessere Weg, wenn du dir einen managed Webspace/Server anmietest, damit du nicht mehr die ganze administrative Arbeit an der Backe hast und dich ganz auf dein Forum konzentrieren kannst.