Obergrenze an Empfängern bei einer E-Mail-Weiterleitungsadresse
Obergrenze an Empfängern bei einer E-Mail-Weiterleitungsadresse
eine kleine, gemeinnützige Organisation plant den Versand eines monatliches Newsletters, vermutlich werden es max. 50 Empfängeradressen sein.
Damit es so einfach und kostengünstig wie möglich gehalten wird, ist es die Idee, alle interessierten Empfänger als entsprechende Weiterleitung auf die E-Mail-Adresse newsletter@domain.tld einzupflegen.
Wenn man jetzt nur rein von der o.g. Größenordnung ausgeht, wird die Anzahl dort mit der Einpflege funktionieren oder woran bzw. worauf könnte man an Problemen bzw. Schwierigkeiten stoßen - evtl. gerade auch hinsichtlich beim Versand der entsprechenden Nachricht?
Vielen Dank im Voraus für euren Input.
Re: Obergrenze an Empfängern bei einer E-Mail-Weiterleitungsadresse
Weiterleitungen im Jahr 2026…
Investiere einmalig in www.supermailer.de und gut ist. Bei 50 Empfängern ist die Software komplett kostenfrei.
Ich stehe in keinerlei Verbindung zu dem Programmierer, verwende das Programm aber schon sicherlich seit Version 7, einmalig bezahlt, alle Upgrades seitdem inklusive. Ich bin einfach nur ein begeisterter Kunde dieser Software.
Tobi
-----------------------------
wewoco.de
Das Forum für Reseller, Digital-Agenturen, Bildschirmarbeiter und Mäuseschubser
- Jolinar
- Community Moderator
Der Empfehlung kann ich mich nur anschließenTobi wrote: ↑Tue 2. Jun 2026, 12:40 Investiere einmalig in www.supermailer.de und gut ist. Bei 50 Empfängern ist die Software komplett kostenfrei.
BTW:
@Tobi: Die haben die Rate für die Free Version offenbar auf 100 erhöht->
https://www.supermailer.de/newsletter-s ... sionen.htm
So können noch viel mehr kleine Setups damit arbeiten
Data Collector für Community Support
___
Ich verwende zwei verschiedene Schriftfarben in meinen Beiträgen /
I use two different font colors in my posts:
- In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions - In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views
vielen Dank für euer Feedback dazu.
Gibt es auch eine Onlineidee von euch zu diesem Thema, sehr gerne auch ein deutscher Anbieter.
Tobi
-----------------------------
wewoco.de
Das Forum für Reseller, Digital-Agenturen, Bildschirmarbeiter und Mäuseschubser
Zwar nicht deutsch, aber Frankreich und damit EU: Brevo (ehemals SendInBlue).