Aktualiesierung des Keyhelp im Daschboard anzeigen?
Aktualiesierung des Keyhelp im Daschboard anzeigen?
wie kann ich im Dashboard anzeigen lassen das Ke Help aktuell ist?
Re: Aktualiesierung des Keyhelp im Daschboard anzeigen?
Tobi
-----------------------------
wewoco.de
Das Forum für Reseller, Digital-Agenturen, Bildschirmarbeiter und Mäuseschubser
Aber den Punkt "Anwendungen" finde ich bei mir nicht?
Google hat mir dazu Folgendes ausgegeben:
KeyHelp aktualisiert sich in der Regel vollautomatisch im Hintergrund, da es mit einer integrierten Update-Routine ausgestattet ist. Sie können aber auch jederzeit manuell nach neuen Versionen suchen und diese sofort installieren.
Die Aktualisierung des Panels erfolgt mit nur wenigen Klicks direkt über das Webinterface:
Melden Sie sich als Administrator in Ihrem KeyHelp-Panel an.Klicken Sie im linken Hauptmenü auf den Bereich Konfiguration.
Wählen Sie dort den Unterpunkt Allgemeines.
Klicken Sie auf den Reiter Update (oder prüfen Sie die Update-Informationen direkt auf dem Dashboard).
Sollte ein Update verfügbar sein, können Sie den Installationsvorgang dort manuell anstoßen
Aber den Punkt Allgemeines finde ich bei mir nicht?
So führen Sie das Update schnell und sicher in KeyHelp durch:Einloggen:
Melden Sie sich als Server-Administrator am KeyHelp-Dashboard an.Aktualisierungen aufrufen:
Navigieren Sie in der linken Menüleiste zum Bereich Konfiguration und klicken Sie auf Software-Updates.
Aber Software-Updates finde ich nicht?
- Jolinar
- Community Moderator
Also entweder fragst du Google oder uns...entscheide dich!
Woher hast du die Info?
Zufällig vom Dashboard des Panels, ähnlich dem:
Data Collector für Community Support
___
Ich verwende zwei verschiedene Schriftfarben in meinen Beiträgen /
I use two different font colors in my posts:
- In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions - In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views
- Jolinar
- Community Moderator
Was denkst du wohl, warum der Schriftzug "Warum sehe ich diesen Hinweis?" blau ist...?
Richtig!!! Man kann es anklicken, dann erscheint ein Popup: Wenn du das liest, was in dem Popup steht, wirst du den weiteren Weg sicher finden...
Data Collector für Community Support
___
Ich verwende zwei verschiedene Schriftfarben in meinen Beiträgen /
I use two different font colors in my posts:
- In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions - In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views