Spende ans Projekt, wohin und wie?
Spende ans Projekt, wohin und wie?
ich buddel einmal dieses Thema aus. Wohin kann ich, per Überweisung, eine Spende geben? Ich nutze Keyhelp auf mehrere VServer und finde dass das Projekt unterstützt werden soll. Die Pro Funktionen brauche ich nicht, ich hätte ansonsten ein passendes Paket gebucht...
Aber, ich möchte das Projekt unterstützen... Daher meine Frage: Wo und wie kann ich etwas ins Projekt - Keyhelp - spenden?
MFG Ronny
- Jolinar
- Community Moderator
Re: Spende ans Projekt, wohin und wie?
Da bieten sich viele Möglichkeiten...
- Mach Mundpropaganda - Teile deine Erfahrungen mit und empfiehl das Produkt weiter
- Sei Teil der Community - Leiste einen aktiven Beitrag, teile auch hier deine Erfahrungen, weise auf Unzulänglichkeiten hin, mach Verbesserungsvorschläge, etc.
- Kauf die Produkte - Miete dir Keyweb Services (Webspaces, Server, Domains, Keyhelp Pro-Lizenzen, whatever...)
Data Collector für Community Support
___
Ich verwende zwei verschiedene Schriftfarben in meinen Beiträgen /
I use two different font colors in my posts:
- In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions - In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views
KeyDisk und Proxmox Backup Server sind auch eine Empfehlung wert.
--
Backup: The duplicate copy of crucial data that no one bothered to make;
used only in the abstract
Mein (KVM) Server wird an anderer Stelle gehostet. Aber, "Mundpropaganda", also "KeyHelp" als Dienst zu nennen, da hat @Jolinar recht, das kann ich nennen. Ist auch schon erledigt.
Da mir die Grundfunktionen von Keyhelp ausreichen, buche ich noch kein Pro Paket, Dieses würde dann Plesk entsprechen. Wenn, könnte ich auch direkt zu Plesk wechseln. Preislich, pro Monat, gäbe es hier kein unterschied mehr...
Da ich ohnehin nur Gundfunktionen nutze, schaue ich einmal, wo und wie ich etwas einbringen kann..
MFG Ronny
PS: Das Thema sollte hiermit abgeschlossen sein...? Vielen Dank an euch alle
Plesk hat den Reseller, der einigen bei KeyHelp fehlt (mir nicht).
Aber preislich unterscheiden die sich schon.
Das war gestern ein einer eMail von KeyWeb:
Das kostet KeyHelp für ein Jahr: Rechnungsbetrag Netto: 81,65 €Virtual Web Host: 46,90 € VK brutto (39,41 € netto)
Virtual Web Pro: 22,90 € VK brutto (19,24 € netto)
Virtual Web Admin: 12,90 € VK brutto (10,84 € netto)
Dedicated Web Host: 52,90 € VK brutto (44,45 € netto)
Dedicated Web Pro: 22,90 € VK brutto (19,24 € netto)
Dedicated Web Admin: 12,90 € VK brutto (10,84 € netto)
--
Backup: The duplicate copy of crucial data that no one bothered to make;
used only in the abstract
- Jolinar
- Community Moderator
Vielleicht noch ergänzend zu dem Aspekt 'spenden'...
Deine Absicht ist sicher gut gemeint. Davon mal abgesehen, daß ich keine Ahnung habe, ob und wie Spenden buchhaltungstechnisch verwaltet werden müssen, halte ich persönlich diesen Weg nicht für zielführend...
Eine Spende würde nur punktuell das Entwicklungsbudget um den gespendeten Betrag erhöhen.
Direkter bzw. indirekter Support durch Eigennutzung und Weiterempfehlung der Produkte dagegen bringt einen länger währenden Impact und würde das Entwicklungsbudget entsprechend auf Dauer vergrößern.
Data Collector für Community Support
___
Ich verwende zwei verschiedene Schriftfarben in meinen Beiträgen /
I use two different font colors in my posts:
- In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions - In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views