Seit heute vermehrt 500er

Locked
jacboy
Posts: 125
Joined: Mon 29. Jan 2018, 16:59
Location: Stuttgart
Contact:

Seit heute vermehrt 500er

Post by jacboy »

Hi,


ich habe seit heute komischerweise auf vielen Webseiten ohne jegliche Änderung einen 500er fliegen.
Bei einigen läuft es nach dem Reboot des Servers wieder, andere streiken weiterhin.

In KeyHelp habe ich dann unter Domains -> Zeige Protokolle gewählt, bekomme dort als Fehlerprotokoll jedoch immer wieder nur die folgende Meldung:
FastCGI: server "/home/users/cloud/cgi-bin/php71-fcgi" stderr: PHP message: PHP Warning: error_log() has been disabled for security reasons in /home/users/cloud/www/lib/private/Log/File.php on line 144
Wie kann ich das error_log aktivieren, um so die korrekte Fehlermeldung angezeigt zu bekommen?



Beste Grüße,


Jay
nikko
Posts: 914
Joined: Fri 15. Apr 2016, 16:11

Re: Seit heute vermehrt 500er

Post by nikko »

Dieses Theater hatte ich auch schon durch. Gib mal jedem User mehr RAM und pm.max_children hoch
.
The software said: Requires Win Vista®, 7®, 8® or better. And so I installed Linux.
jacboy
Posts: 125
Joined: Mon 29. Jan 2018, 16:59
Location: Stuttgart
Contact:

Re: Seit heute vermehrt 500er

Post by jacboy »

512MB RAM sind zugewiesen.
Ich habe die Child-Prozesse nun mal auf 10 gestellt, mal schauen, was das bewirkt.

Unabhängig davon ist die Eingangsfrage noch nicht beantwortet :D
User avatar
Fiesi
Posts: 136
Joined: Wed 15. Nov 2017, 12:32

Re: Seit heute vermehrt 500er

Post by Fiesi »

php.ini für die betreffende Domain mal angeschaut nach ? ;)
dort kannst du das Error log Ein oder Ausschalten ;)
Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root! :)
Padaru
Posts: 76
Joined: Tue 10. Jan 2017, 11:25

Re: Seit heute vermehrt 500er

Post by Padaru »

die errorlogs habt ihr bei keyhelp doch unter /home/users/user/logs/error.log.

Und du verwendet doch den cgi-fpm, da wird einfach das limit voll sein. Aktivier im Keyhelp Backend mal die fpm status seiten und guck dir dann mal an, ob die ( per default ) 3 voll sind.

Hoch setzen kannst du das limit, als super admin wenn du das Benutzerkonto verwaltest.
Locked