Hilfetexte
Hilfetexte
wie empfindet ihr denn die neuen Hilfetexte in KeyHelp?
Ich persönlich empfinde die Texte an vielen Stellen als entbehrlich und würde mir wünschen, dass die Texte erst ausklappen wenn ich auf das Fragezeichen klicke. Siehe Mockup.
In dem Fall E-Mail Übersicht ließen sich 300 Pixel sparen.
Beim Hilfetext MySql fehlt mir die Angabe des Hostnamen.
Tobi
-----------------------------
wewoco.de
Das Forum für Reseller, Digital-Agenturen, Bildschirmarbeiter und Mäuseschubser
Re: Hilfetexte

Da viele Dinge dem Admin ja bekannt sein sollten.
- Reseller4711
Aber denkt auch daran, dann ein Admin Kunden haben kann (Reseller) und die finden oft nicht mal ein einfaches Fragezeichen.

- turbopixel
Nunja... Insbesondere den MySql Text finde ich weder hilfreich noch erklärend.turbopixel wrote: ↑Mon 9. Jul 2018, 10:34 Oft stehen da Sache drin, die ich als Admin nach einem Jahr noch nicht kannte.
Full ACK! Davon war ich auch angenehm angetan. Fügt sich nahtlos in mein bestehendes Design ein. Ich musste gar nix umstellen. (wenn ich da an andere System und "plötzliche Änderungen" denke *schauder*)
In der Tat ist das natürlich ein Punkt welchen ich verstehen kann. Das würde dann aber die Option "User-Level" nach sich ziehen. Ab Level "Pro" gibt es "ausklappen" und für Level "Admin" gar keine HilfetexteReseller4711 wrote: ↑Mon 9. Jul 2018, 09:31 Aber denkt auch daran, dann ein Admin Kunden haben kann (Reseller) und die finden oft nicht mal ein einfaches Fragezeichen.

Tobi
-----------------------------
wewoco.de
Das Forum für Reseller, Digital-Agenturen, Bildschirmarbeiter und Mäuseschubser