Neuionstallation [GELÖST]
-
Neuionstallation
Re: Neuionstallation
wenn du vorher kein Backup gemacht hast wirst du wohl alles von 0 auf neu machen müssen. Sprich Server/vServer neuinstallieren und dann kayHelp.
b0snaX
Code: Select all
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( Handbuecher ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }
Thomas Alva Edison wrote:Ich habe nicht versagt. Ich habe mit Erfolg zehntausend Wege entdeckt, die zu keinem Ergebnis führen.
b0snaX wrote:SIDO - Astronaut (feat. Andreas Bourani)
-
No such file or directory: [client 127.0.0.1:46200] FastCGI: failed to connect to server "/home/users/carsten/cgi-bin/php5-fcgi"
Werden bei der Neuinstallaion bestehende mysql daten, emails etc. gelöscht oder nicht ?
Ja die Datenbank von KeyHelp wird gelöscht bzw. zurückgesetzt. Bezüglich deines errors hast du schon ein Thema aufgemacht bitte mach da weiter sonst wird es zu unübersichtlich wenn man hier und da antwortet.
b0snaX
Thomas Alva Edison wrote:Ich habe nicht versagt. Ich habe mit Erfolg zehntausend Wege entdeckt, die zu keinem Ergebnis führen.
-
b0snaX
Re: Neuionstallation [GELÖST]
wie Bosnax bereits schrieb ist hier eine saubere Neuinstallation anzuraten. Relevante Daten sollten entsprechend vorher gesichert werden (manuell/KeyHelp Backupfunktion), bei einer Neuinstallation gehen diese ansonsten natürlich verloren.
Martin
hier könnte ich mir aktuell nur vorstellen, dass der Dump mit einem Fehler unterbrochen wurde, hier wären entsprechende Logauszüge interessant.
Ansonsten sollten hier auch Datenbanken mit mehreren GB ohne Probleme gesichert werden.
Hierfür wäre aber meines Erachtens ein eigenes Thema sinnvoll.
Martin