Autoinstaller  [GELÖST]

Locked
User avatar
JG75
Posts: 25
Joined: Sun 22. May 2016, 22:12
Location: Cuxhaven

Autoinstaller

Post by JG75 »

Moin,

meine Idee wäre einen Autoinstaller mit hinzuzufügen für diverse CMS System wie Wordpress, Joomla usw.
Die aber auch über eine API den Updatestatus abfragen wenn was neues vorliegt.
Auch sollte es für den Serverbetreiber einfach sein selbst ein CMS hinzuzufügen dsmit er es seinen Kunden anbieten kann.

Bei PLESK ist dieses ja möglich und auch div freehoster bieten Autoinstaller an.
Zitat von einen Freehoster
Mit nur ein paar Klicks können Sie Wordpress, Joomla, PrestaShop, phpBB, Drupal und viele andere Skripte installieren. Eine voll funktionsfähige und professionell aussehende Website kann in wenigen Minuten erstellt werden.
LG
User avatar
b0snaX
Posts: 261
Joined: Tue 26. Apr 2016, 20:18

Re: Autoinstaller  [GELÖST]

Post by b0snaX »

Hallo,

sowas wurde schon vorgeschlagen sihe hier:

viewtopic.php?f=7&t=48&p=634#p634
Schöne Grüße,
b0snaX

Code: Select all

if ($ahnung == 'keine' ) { use ( Handbuecher ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }
Thomas Alva Edison wrote:Ich habe nicht versagt. Ich habe mit Erfolg zehntausend Wege entdeckt, die zu keinem Ergebnis führen.
User avatar
JG75
Posts: 25
Joined: Sun 22. May 2016, 22:12
Location: Cuxhaven

Re: Autoinstaller

Post by JG75 »

Ok, danke für den hinweis b0snaX
Locked