Nun mal ganz ruhig Leute. Der Nachteil an schriftlicher Kommunikation ist halt, dass das ganze Beiwerk fehlt was ansonsten zu zum miteinander reden dazugehört. Und so kann etwas schriftlich weit härter klingen, als wie es mündlich gemeint wäre
Keyhelp Update [GELÖST]
Re: Keyhelp Update
Nun mal ganz ruhig Leute. Der Nachteil an schriftlicher Kommunikation ist halt, dass das ganze Beiwerk fehlt was ansonsten zu zum miteinander reden dazugehört. Und so kann etwas schriftlich weit härter klingen, als wie es mündlich gemeint wäre
Nicht streiten - schön spielen...OlliTheDarkness wrote: ↑Fri 5. Feb 2021, 16:16 Ach ich finds gut, soll ja für seine Arbeit auch was geboten bekommen hier
- [headcrash]
Tobi
-----------------------------
wewoco.de
Das Forum für Reseller, Digital-Agenturen, Bildschirmarbeiter und Mäuseschubser
- Reseller4711
@Justman sorry, du magst jung sein und voller Elan. Das ist ok. Aber überdenke Deine Wünsche und betrachte es auch dem Blickwinkel derer die damit Geld verdienen und nicht zeit haben am " zu spielen". Meditiere am Besten über Deinen Wunsch.
Und ja, ich habe auch nicht viel Ahnung, deshalb nutze ich gerne neben den Tipps aus dem Forum Remote Handy von Keyweb und lasse meine (sinnvollen) Wünsche gegen Bezahlung umsetzen.