Und nochmal auch an dich, ich bin verdammt nochmal nicht Peter Hase, kapiert es endlich mal und das habt ihr jeden Fall zu akzeptieren!
Da mein alter Nick hier mal "Manuel" war, der leider jedoch von einer anderen Person jetzt registriert wurde.
Wenn ihr mich schon enttarnt, bin nämlich schon seit 2016 dabei.
Nur bin ich halt eben an der Meinung gewesen, dass man ein Vornamen nicht wirklich als Nickname / Username nehmen kann.
Ich hatte also lediglich nur "Manuel" und jetzt diesen hier "TuXi"
Nun habt ihr auch gleichzeitig eure dämliche erzwungene Wahrheit von mir..
Und wären wir hier bei einem Gericht, wäre eine erzwungeene Wahrheit nicht rechtmäßig. So viel dazu
@Alexander
Mach so schnell wie möglich die Server-Dienst-Verwaltung unter "Systemstatus" halt, obwohl andere Personen wie mich schonmal, anderer Meinung ist und dagegen ist und nur eine einzige Zustimmung gibt.
Allein ein Wunsch zu äußern reicht nämlich nicht wirklich für eine Umsetzung aus, es sollte nämlich schon entsprechend viele Zustimmungen geben und diese gibt bis jetzt. Nach all der Diskussionen hier noch nicht.
Edit1:
Zitat vom 05.März.2016:
Ansonsten muss ich folgendes sagen:
Nur weil ein einziger User zu irgendwas äussert muss man nicht direkt umsetzen, man sollte und man muss auch sogar auch die Meinung anderer hören, die es wie ich anders sehen und von daher eine andere Meinung/Äusserung haben.
Und genau aus dem Zitat lebt ein Panel erst und hier bei fehlen schlicht einfach noch mehr Zustimmungen, damit man es umgesetzt werden kann.
Da man auch keine andere Nutzer verärgern möchte, die halt dagegen sind.
ich bin jeden Fall raus hier, sollte die Platz Verschiebung des Feature Server-Dienst-verwaltung als eigenes Thema eröffnet werden, dann ist es so und werde mich definitiv auch zurück halten.
Da ich meine Meinung und den Grund meiner Meinung schon ausreichend hier geäußert habe.