Kein Verbindung per FTP mit IOS und MacOS möglich

Haben Sie einen Bug entdeckt? Teilen Sie es uns mit.
24unix

Re: Kein Verbindung per FTP mit IOS und MacOS möglich

Post by 24unix »

Jolinar wrote: Mon 30. Dec 2024, 16:34
24unix wrote: Mon 30. Dec 2024, 15:07 Du bist der erste, der die Hardware von Apple kritisiert :-)

Nicht jeder mag macOS, aber es gibt sehr viele Leute, die Apple Hardware mögen und dann Linux auf den Kisten nutzen.
Okay, den Punkt geb ich dir, mein Gedankengang lief tatsächlich auch eher auf das verwendete OS hinaus 8-)
OK, das ist halt ein wenig auch Geschmacksache. Ich bin nach 15+ Jahren Linux auf dem Desktop auf macOS gewechselt und bereue es nicht. KDE ist wirklich nicht schlecht, aber es konnte sich halt nicht als Standard durchsetzen, wurde von Gnome torpediert und darum ist ein Linux-Desktop irgendwie immer eine Bastelbude.
Cheers Micha
--
A Windows user reinstalls software every few weeks.
A Linux user reinstalls software every few weeks.
The difference is with Linux the version numbers change.
marco

Re: Kein Verbindung per FTP mit IOS und MacOS möglich

Post by marco »

Jolinar wrote: Mon 30. Dec 2024, 13:56
marco wrote: Mon 30. Dec 2024, 12:38 Danke für die umfassende Antwort
Ich als bekennender Obstkistenverweigerer hätte auch noch eine kurze Antwort für dich:
Verwende vernünftige Hardware und schon flutscht es auch mit FTP :mrgreen: :geek: :ugeek:

*SCNR* :roll:
Was soll ich sagen, ich nutze selbst keiner dieser schrecklichen Geräte, ich mag digitale Äpfel auch nicht. Manjaro mit KDE ist für mich soweit perfekt, lange war es Kubuntu aber da bin ich weg seit Snap.
Es ging um einen bekannten der mit einem iPhone auf ein FTP Speicher wollte...
Post Reply