IP nachträglich ändern  [GELÖST]

Alexander
Keyweb AG

Re: IP nachträglich ändern

Post by Alexander »

:D

Sehr gut.

Interessant wie sich ein WordPress plugin auf die unbeteiligte test.php auswirken kann, die ja auch ins timeout lief... :roll:
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Alexander Mahr

Keyweb AG - Die Hosting Marke
Neuwerkstr. 45/46, 99084 Erfurt / Germany
http://www.keyweb.de - http://www.keyhelp.de
b0snaX

Post by b0snaX »

Hallo,

nun Wordpress ist in der lage noch mehr anzurichten. Bei mir war es mal der fall das der ganze vServer nach Paar minuten Down ging nur weil Wordpress oder ein Plugin davon meinte unbedingt den zugriff auf ##DOCROOT## in Open Basedir benötigt aus welchem grund auch immer und da das nicht bei KeyHelp (richtigerweise) standatmäsigt der fall war kam es dazu das der komplette RAM und Swap beansprucht wurde und vServer somit in die Knie ging und damit auch dann via Putty nicht mehr erreichbar war. Das obwohl WP nur auf einer einzigen Domain installiert war.

Bei allem respekt das WP sehr weit verbreitetes CMS / Blog System ist aber ich setze es bei keinem kunden ein, da wie ich finde die Hauptentwickler da garkeinen schutz eingebaut haben für eventuell schädliche Plugins.
Schöne Grüße,
b0snaX

Code: Select all

if ($ahnung == 'keine' ) { use ( Handbuecher ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }
Thomas Alva Edison wrote:Ich habe nicht versagt. Ich habe mit Erfolg zehntausend Wege entdeckt, die zu keinem Ergebnis führen.
copiis

Post by copiis »

Auf jeden Fall möchte ich mich bei dir Alexander für die Hilfe bedanken und das bis mitten in die Nacht :o
Ich denke KeyHelp war die richtige Entscheidung, es steht das richtige Team dahinter.
Sonnige Grüßen aus Hilden
Richard
Locked