@batZen - Vielleicht auch nochmal deinen Browsercache leeren.
Darfst dich jederzeit einmischen
Ok, dann bin ich grad leicht ratlos, da du ein (bedauerlicher) Einzelfall bist.
Habe leider auch das gleiche Problem ...... Status wird nicht angezeigt.OlliTheDarkness wrote: ↑Mon 2. Nov 2020, 21:18Ok, dann bin ich grad leicht ratlos, da du ein (bedauerlicher) Einzelfall bist.
Fürs erste hab ich keine weitere Idee woran es liegen könnte.
Moin,Darkside wrote: ↑Thu 5. Nov 2020, 23:39Habe leider auch das gleiche Problem ...... Status wird nicht angezeigt.OlliTheDarkness wrote: ↑Mon 2. Nov 2020, 21:18Ok, dann bin ich grad leicht ratlos, da du ein (bedauerlicher) Einzelfall bist.
Fürs erste hab ich keine weitere Idee woran es liegen könnte.
Jetzt aber auch einen andere Frage ..... wo ist die Mailgraph Anzeige hin ? Gibt es die nicht mehr ?
Auch weiterhin leider keine Idee warum, auf meinen Eigenen sowie auch auf externen Servern von Mitgliedern der Community tretten keinerlei Problme auf.Habe leider auch das gleiche Problem ...... Status wird nicht angezeigt.
MailGraph war in der Dev Version vom 20.2 zu Testzwecken enthalten, wurde aber auf Grund mangelnder Rückmeldung nicht ins neue Release übernommen.Jetzt aber auch einen andere Frage ..... wo ist die Mailgraph Anzeige hin ? Gibt es die nicht mehr ?
IHR HELFT MIR EUCH ZU HASSEN
Moin,Speddy wrote: ↑Mon 24. May 2021, 07:08 Erstmal ne schöne Idee von dir @OlliTheDarkness
Aber ich habe es so gemacht wie in denn vorherigen post es geschrieben wurden nur es wird nur dein Footer angezeigt sonst nichts.
Mein server ist Folgender.
https://www.soyoustart.com/de/angebote/1807sys62.xml
In der logs steht nichts.
Achso bevor die Frage kommt ob ich denn Browser gelöscht habe nein ich habe viel besseres gemacht ich habe ein Browser benutz denn ich eigentlich nur zum Spielen benutzen und dort war ich noch nie im Control Panel eingeloggt gewesen.
So habe noch mal alles nach gesehen die rechte waren nicht gesetzt jetzt geht es in beiden browser was mich nur wundert ist das mein Teaspeak nicht angezeigt wird obwohl alles richtig eingetragen ist.OlliTheDarkness wrote: ↑Mon 24. May 2021, 10:52Moin,Speddy wrote: ↑Mon 24. May 2021, 07:08 Erstmal ne schöne Idee von dir @OlliTheDarkness
Aber ich habe es so gemacht wie in denn vorherigen post es geschrieben wurden nur es wird nur dein Footer angezeigt sonst nichts.
Mein server ist Folgender.
https://www.soyoustart.com/de/angebote/1807sys62.xml
In der logs steht nichts.
Achso bevor die Frage kommt ob ich denn Browser gelöscht habe nein ich habe viel besseres gemacht ich habe ein Browser benutz denn ich eigentlich nur zum Spielen benutzen und dort war ich noch nie im Control Panel eingeloggt gewesen.
befindet sich im Ordner eine setting_block.json?
Diese legt (bzw. sollte) sich beim ersten Aufruf automatisch an.
Wenn ja, poste mal dessen Inhalt bitte.