Page 3 of 3

Re: Was soll...?

Posted: Mon 14. Apr 2025, 12:58
by Alexander
Was Florian damit sagen will: Das ist ein Support-Forum, hier geht es um technische Dinge. Für alles was mit Vertrieb/Sales zu tun gibt es die entsprechenden Support-Kanäle der Keyweb AG.

Du hast deinen Standpunkt ausgedrückt, okay, zur Kenntnis genommen.
Die anderen Nutzer in diesem Thread und ich haben dich entsprechend aufgeklärt.
Wenn du es noch genauer wissen willst, du Fragen o.Ä. zum Vertrieb/Preisgestaltung hast, stehen dir die Supportkanäle der Keyweb AG offen: https://www.keyweb.de/de/support/hilfe-und-kontakt


Da sich der Thread ansonsten im Kreis dreht, mache ich hier erstmal zu.

Re: Was soll...?

Posted: Mon 14. Apr 2025, 13:03
by mhagge
Nun, einfach umgehen wird man die nicht können.

Aber gerade für gemeinnützige Projekte ist es nicht gerade unüblich, dass man auch Sonderkonditionen vereinbaren kann (egal bei welchem Lieferanten), wenn man das transparent darlegt warum und wieso ist da vieles möglich - man muss allerdings fragen, das ist allerdings damit verbunden.

Ansonsten: Du wirst gemerkt haben, dass deinem ersten Beitrag wirklich niemand hier folgen konnte - zu 99% werden Nutzer hier KeyhelpPro ohnehin weit länger als 1 Monat lang einsetzen. Dein Fall ist halt ein Spezialfall (wobei ich mich frage, ob für so ein kurzlebiges Projekt wirklich die Pro-Version erforderlich ist - das allermeiste kann man doch mit der Free-Version genauso erledigen - und wenn nicht menügesteuert, so auf jeden Fall doch manuell)